Dieser Dämon ist derzeit auf Siebenwind.
Viele Male wurde versucht diesen Dämon durch den meinen Barte zu bannen.
Doch die vielen Versuche misslangen.
Dieser Dämon scheint aus der Gegen-Domäne Vitamas zustammen und lebt höchstgradie Perversionen aus.
Oft hatte mein Bart das Gefühl, dass sie sich nur daran ergötzen wollte, meinen Grembargh zwischen ihren Schenkeln zu spüren. Ebenso neigt sie häufig dazu mit einer Peitsche zu kämpfen.
Es trug sich im Verlauf des letzten Mondes mit diesem Daimon etwa folgendes aus:
Das erste Mal begegnete man Richter Sandor, welcher sich in den Tempel Falkensees flüchtete, da er meinte er wäre verflucht von eine Daimon. Ob dieser Tatsache kam Richter Sandor mit hinaus um mir diesen Daimon zu zeigen. Doch anstelle ihrer kam ein merkwürdiges Geisterwesen, welches in den indizierten Scriptorien Eminenz Erzpater Donarius Derrvus direkter beschrieben wird.
Dieser Daimon wollte einen Hammer von Richter Sandor wieder und griff diesen gar an, ob dieser Tatsache ergriff mein Bart den Hammer und brachte den Schmied zur Strecke. Kurz darauf kam eine Frau mit heller weißer Haut sowie weißem langem Haar. Ihre Kleidung war recht obzön.
Als bald stellte sich heraus, dass es sich um einen Daimon handelte und meinem Bart gelang es den Daimon vorerst einmal zu vertreiben.
Mit diesem Tage an war dieser Daimon drauf und dran meinen Grembargh zu verfolgen. Fast täglich traf er ihn am Schreine Bellum zu Brandenstein an, wo mein Bart täglich zum Gebete schreitet. Dort versuchten Schwertschwester Leonie Khetor und mein Bart ihn neuerlich zu vertreiben oder ihn gar zu bannen. Doch ein unschuldiges Kind kam und wollte spielen, der Daimon nahm es sich und verschwand und beschulidgte meinen Bart, dass er einzig allein daran Schuld sei das dieses Kind für meinen Bart her halten müsse.
Ein weiteres Antreffen in welcher der Daimon während eines komplizierten Bannversuches, welchen mein Grembargh auswendig studiert hatte, in den indizierten Scriptorien Eminenz Erzpater Donarius Derrvus, misslang und mein Bart lernte daraus, dass ein solcher dreifacher Bannkreis viel zu mächtig sei. Doch ich konnte den Daimon zu einem alten Kampf der Dwarschim auffordern, welchen der Daimon nicht ablehnte und welcher meinem Barte ermöglichte am Ende, als er siegte, eine Frage zu stellen welchen der Daimon mit voller Wahrheit beantworten musste. Daher wisse man nun: Der Daimon heisst Dae Lan'Skai.
Doch noch während dieses Bannversuches erschien aus purem Schatten ein merkwürdiges Wesen mit einem Richtschwert und durchbohrte damit jeden meiner Mitstreiter auch mich selbst.
Astrael und Vitama sei Dank, dass Hochwürden Mantarius und Gnaden Fuxfell sich der geschundenen Seele einer Unschuldigen annahmen und sie reinigten.
Ein neuerlicher Bannversuch mittels dem Schwerte "Galtors Feder" und dem Beisein Hochwürden Mantarius sowie einiger Novizia ging erneut schief.
Ich musste dem Dwarschim schwören seinen Namen nicht mehr auszusprechen, ansonsten würde er weiter jene die mir nahe stehen töten und verunreinigen.
Ich weise nochmals darauf hin, dieser Daimon scheint sehr mächtig zu sein und muss zurück nach Yerodon verbannt werden.
gez.B. Hammerschlag
Ratsherr der Elf
Komtur des Lichtes
Geweihter des Bellum