Was zum Henker soll ich nur tun? Kann nicht rasten, geschweige denn ruhn. Ständig tauchen diese wirren Bilder in mir auf, So nimmt das ganze Drama seinen Lauf.
Kommt näher, ich erzähl es euch im Vertrauen, Hab mich verliebt, doch gleich in zwei Frauen. Etwas solltet ihr dazu unbedingt noch wissen, Es sind Zwillinge - beide zum küssen.
Was andere Männer aufs Höchste wohl entzückt, Halte ich für mich selbst, für völlig verrückt. Vor den Zweien mache ich mich total zum Affen, Kann noch nicht einmal anders als blöde gaffen.
Nun sitze ich hier und sinniere über den Tag, Frage mich, was es ist, was ich an ihnen mag. Doch eins ist mir klar wie Felaschein, Beide zu haben, dass kann einfach nicht sein.
Wenn ich sie nur besser auseinander halten könnt, Doch das ist mir jetzt noch nicht vergönnt. Ich weiß, dass sie rundweg unterschiedlich sind, Doch auf den ersten Blick, bin ich da völlig blind.
Ich bräuchte nur etwas mehr Zeit mit jeder allein, Um dahinter zu kommen, hinter den ersten Schein. Doch weiß ich tief in mir, es ist nicht ehrenhaft, Das es etwas ist, was ihnen keine Freude schafft.
Doch wozu mache ich mir überhaupt Gedanken? Denn ich bin der Einzige, der hier ist am wanken. Wenn ich großes Glück habe und auch nur dann, schenkt mir wenigstens eine Beachtung irgendwann.
Nun will ich zum Ende kommen, denn es reicht, Zwillinge zu lieben ist wirklich nicht leicht. Am schlimmsten jedoch ist die Unwissenheit, Ob es überhaupt eine Chance gibt auf ein „zu zweit".
|