Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.01.26, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zur Vertretung der Menschen im großen Rat
BeitragVerfasst: 25.06.07, 21:38 
Altratler
Altratler

*an zahlreichen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich folgender Aushang:*

Geschätzte Bewohner Siebenwinds,

hiermit möchte ich, Akora Dur , mich für den zur Wahl stehenden Posten der Vertretung der Menschen im großen Rat zu Siebenwind bewerben. Viele mögen mich bereits als volksnahe Person kennen gelernt haben, die darum bemüht ist sich die Meinung eines Jeden, gleich ob Freier oder Bürger, anzuhören und mit diesen auch zu kommunizieren. Ansonsten bin ich auch als Handwerksmeistern des Löwenordens, Schreiberin beim Boten, Alchimistin der Dur’schen Räucherkammer oder auch einfach nur als Tochter des Hochmagiers Toran Durs auf diesem Eiland bekannt.

Folgende Dinge würde ich mir als Vertreter der Menschen im großen Rat zum Ziel setzen und meinen Wählern garantieren:

- Die Vertretung der Interessen insbesondere von Freien, Bürgern und Handwerkern
    - Eine Veröffentlichung aller Diskussionspunkte und Ergebnisse der Sitzungen des großen Rates im Siebenwindboten
    - Ein offenes Ohr für jeden Bewohner Siebenwinds
    - Verfügbarkeit
    - Die Garantie, zuverlässig an Ratssitzungen Teil zu nehmen und im Sinne der Menschen zu
    entscheiden
    - Regelmäßige Diskussionsabende für die Menschen in denen Dinge, die im Rat zur Wahl stehen, gemeinschaftlich erörtert werden und eine Orientierung bei der Wahl entsprechend dem Ergebnis dieser Diskussionsrunde,
    - Die Garantie mich nicht einfach in Luft aufzulösen und einen so wichtigen Posten mit Inaktivität zu belegen.

Sollten diese Punkte Anklang in der Bevölkerung finden so bitte ich Euch darum bis zum

7. Querlar, 18. n. Hilgorad

[Samstag, 06. Juli 2007] mir Eure Stimmen bei den Herren Silmaril und Chanadarsya zu geben.

Für mehr Mitbestimmung!

*unterzeichnet mit*
Akora Dur

€dit: nicht relevante Posts gelöscht. Fin

Zuletzt geändert von Thara: 26.06.07, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.07, 21:14 
Altratler
Altratler

In Falkensee findet sich unter diesem Aushang des Weibes Akora Dur ein in strenger Präzision verfasstes Schreiben:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.07, 01:05 
Edelbürger
Edelbürger

*Unter dem ehemaligen Aushang am Schulhaus Falkensee lässt sich, nun folgendes Dokument lesen*

Werte Bürger und Freie der Insel!
Lasst euch nicht durch Pamphlete in die Irre führen!
Selbst der Feind der Krone, versucht Akora Durs Wahl zu verhindern!
Seht ihr die Zeichen?
Von Magiern wird geredet!
Aber warum?
Ein Magus liest und schreibt den ganzen Tag. Es ist oft sein Lebenswerk.
Ein Schmied schmiedet. Er hat den Beruf ergriffen, weil die Viere ihm die Lust am Schmieden gaben. Wenn der Schmied nicht mehr schmieden will, tut er anderes, doch wo sind die Schmiede die lieber schreiben und verwalten wollen?
Ich beneide jeden Handwerker um seine Gabe, sein Handwerk!
Lasst euch nicht aus dem vertreiben was die Viere für euch ersonnen haben. Jede Aufgabe ist wichtig, und den Vieren zuträglich.

Freie und Bürger, wählt Akora Dur, auf das sie die Herausforderung durch das Fünfte Rad am Wagen annehmen kann, und jenen Wagen richtig in den Dreck schleift, und dann anzündet!
Scheiterhaufen von Wesen die wider dem König sind sollen den Wegrand zollen, auf das sie nie wieder die Seelen vernebeln und versklaven können!

*an der Stelle wo normalerweise eine Unterschrift steht, ist ein Symbol zu sehen, das wie ein Auge aussieht das von neun Strahlen gesäumt ist*

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]