Schön hier... das heimische Leben bei mir im Smial. Pfeiffchen paffen und dazu noch lecker Kringel essen, gibts was schöneres... nein... Meine Eltern sind leidah gestorben. mit 102 Jahren. Ein schönes Leben ham sie gehabt, jajaja. Ich vermisse sie... ich vermisse Siebenwind. Viele meiner Bekannte hier im Dörflein haben gesagt ich soll da bleiben, andere ham gemeint ich soll da hingehn, weil ich sonst hier im Sessel versauern würd mit Pfeife und Kringl... sie ham recht. Mich tut hia nicht mehr halten tun, mal wieder mit Ebogla quatsch anstelln, das wär was feines... Mal wieder was tüfteln.. Oh ja das Feinwerk tut mir fehlen tun. Endlich mal wieder ein hübsches Pfeiffchen schnitzen...oda ne Flasche aus Glas pusten, ach herrjeh. Hia braucht ja so gut wie niemand sowas. Schade schade... Och mennö wie schön wäre es jetzt in Falknblubber rumzulatschen und den leuten weiß machen wollen, dass sie doppelt sehn, nur weil zwei gleichaussehende Hobbits vor den sind. hihi, das war ein gaudi.
Die Hobbits meinen ich sei ein... "Städter" einer, der nur Geld ham will oda so, aba das stimmt nicht... ich bin gern in der stadt weil ich da auch ein paa Freunde haben tu! Entdings können ganz schön nett sein! nicht alle aber ein paa schon. Pfeiffe in allen ehrn aba irgendwie mal wieder da zu sein wär was feines...
Soll ich abreißen.. soll ich wieder nach Siebenwind, ich muss überlegen...
|