Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.07.25, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bovils Gedanken
BeitragVerfasst: 9.07.07, 20:45 
Bürger
Bürger

Schön hier... das heimische Leben bei mir im Smial. Pfeiffchen paffen und dazu noch lecker Kringel essen, gibts was schöneres... nein... Meine Eltern sind leidah gestorben. mit 102 Jahren. Ein schönes Leben ham sie gehabt, jajaja. Ich vermisse sie... ich vermisse Siebenwind. Viele meiner Bekannte hier im Dörflein haben gesagt ich soll da bleiben, andere ham gemeint ich soll da hingehn, weil ich sonst hier im Sessel versauern würd mit Pfeife und Kringl... sie ham recht. Mich tut hia nicht mehr halten tun, mal wieder mit Ebogla quatsch anstelln, das wär was feines... Mal wieder was tüfteln.. Oh ja das Feinwerk tut mir fehlen tun. Endlich mal wieder ein hübsches Pfeiffchen schnitzen...oda ne Flasche aus Glas pusten, ach herrjeh. Hia braucht ja so gut wie niemand sowas. Schade schade... Och mennö wie schön wäre es jetzt in Falknblubber rumzulatschen und den leuten weiß machen wollen, dass sie doppelt sehn, nur weil zwei gleichaussehende Hobbits vor den sind. hihi, das war ein gaudi.
Die Hobbits meinen ich sei ein... "Städter" einer, der nur Geld ham will oda so, aba das stimmt nicht... ich bin gern in der stadt weil ich da auch ein paa Freunde haben tu! Entdings können ganz schön nett sein! nicht alle aber ein paa schon. Pfeiffe in allen ehrn aba irgendwie mal wieder da zu sein wär was feines...

Soll ich abreißen.. soll ich wieder nach Siebenwind, ich muss überlegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.07.07, 20:59 
Einsiedler
Einsiedler

*Gähnt* Ach... schon wieder so späd?
Ooooohjeh... und mal wieder nicht wirklich viel geschafft, was Ebogla? Ja, ich weiss noch genau, als ich immer mit Bovil rum gehängen bin und mit dem Leude verarschen hab... hihi... das war noch ein Spass... und jeder hat's uns einfach geglauben. Schon lustelig! Nur noch meine Freunde hier, mit denen ich was machen kann und die sein gar nicht so toll wie Booovil. Ich könnte wieder zurück... nach Siebenwind. Hm, ein eigentlich guter Gedanke. Also, warum nicht?
Man hat zwar immer wieder gesagt wir wären nur Stadthobbits, aber das haben uns vollig kalt gelassen und wir haben unser Zeugs verkauft und hin und wieder mal was erfinden und Fußball gespielen. Ja, das war ein Spass, aber hier haben keiner Lust zu so was. Doof! *Wieder ein Gähnen*
Ich glauben, ich werden ne Nacht drüber schlafen müssen... ich werd' sehen, was ich machen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.07.07, 22:11 
Bürger
Bürger

Aba... nua in der Stadt sein? ich mein.. dett is doch auch so groß und so steinig und so.. ich könnt mich nie von nem smial trennen tun... nene die sind viel zu gemütlich.. ich tu nur hoffen tun dass die hobbedits da auf der Insel mich aufnehm... ich werd dann oft da im smial sein, au ja! das wird lustig! abär auch oft in der Stadt... das wär sooo fein, so zwischen beiden. ich tu wirklich hoffen, dass die hobbits das akk.. akzäp... akzep.. ach halt dass sies so mögen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.07, 09:58 
Bürger
Bürger

* während der kleine Bovil vor sich hin sinniert, greifft er von dem Nebentisch ein paar Holzzweige und Bretter, ebenso einen Werkzeugkasten*

Hm.. ein Bootsmodell, das wollten die Entdingsdinger da ja alle... aber wie ging das nochmal.. hmm das da rein und das da? nein.. ach Käse!
.......
.......
Ich glaub ich hab alles wieder vergessen.... so ein Quark, da sieht man ma, was passiern tut, wenn man solang goa nix macht.

*seufzend legt er sein "Werk" wieder seitlich auf den Tisch und packt die Pfeife*

Viele könn wohl nicht verstehn, wie ich es inner Stadt aushalten tu... schon mein Vadder war oooft inner Stadt, hadde da so richtig nette Leutls, oh ja das war noch fein damals... Ich mag die Leutls auch.. sind voll dolle dabei! so richtig liebe!

Oh je ich weißes immanoch nich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.07, 16:52 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein Mal lang streckend erhebt sich Ebogla wieder aus seinem Bettchen*
Aahh... das war ein Traum. Ich haben meinen Freund Bovil Quoago im Traum sehen, wie ich ihn noch kennen hab. Und den Fich Linds, wie ich mal mit ihm Fußball gespielen haben, ja das war ein Spass gesein. *Ein kurzes Nicken*.
Naja, dann machen ich mir mal einen so nen Ball als Erinnerungsensens. *Summend sucht er etwas Leder und ein paar Stofflacken und legt es vor sich auf den Tisch*
Sooo... dann müssen ich das so zusammen nähen *summend näht er ein Teil an das Andere und langsam entsteht eine runde Form, welche er dann mit Stoff ausfüllt*.
So gut? Mal aufn Bodn hauen... hüpfen gut *ein leichtes Schmunzeln*. Jetzt fehlen mir nur noch ein Freund der das auch spielen können... oder ich versuchen ein paar Tricks aus...
*Nach einiger Zeit mag auch dies langweilig geworden sein*
Ach son Müll... keiner haben Lust was mit mir zu spielen... die sein doch alle doofie, aber ich wollen nicht über das Wasser... das sein nass und bäh!!!
Ich weiss nid *Ein etwas trauriges Gesicht*
*Dann setzt er sich nachdenklich an den Tisch und macht ein paar Kleider zusammen*
Ich weiss nid... ja oder nein?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]