Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.07.25, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Frau im Hospiz
BeitragVerfasst: 7.09.07, 00:08 
Edelbürger
Edelbürger

*gleich im ersten Bett des Hospiz zu Falkensee liegt eine Frau. Man hört sie wohl schwach atmen wenn es recht still ist und zeugt davon das sie noch lebt. Das Bett ist blutig und auch erkennt man 3 verbundene Wunden. Eine am Hals, eine am Bauch und eine an der Schuter. Ihre Haut ist kreidebleicht wohl weil sie viel Blut verloren hat. Die Frau hat einen Blätterumhang der sehr mitgenommen ausschaut und ein grünes Kleit was ebenfalls recht zerschlissen ist. Man könnte vermuten auf grund eines Kampfes. Sie hat rotes Haar in dem Blumen geflochten sind. Ein kenner wird besonderst viele Lilien bemerken. Man findet an ihren Füßen keine Schuhe. Auch kann man bemerken das sie am gesammten Körper striehmen hat wie von Peitschenhieben die wohl am rechten Arm besonderst stark sind. Der kleinen Finger an der rechten Hand ist recht Stark eingewickelt. Man könnte vermuten das er gebrochen ist. An der gleichen Hand hängt ein Stab der mit einer Ranke ihren Arm leicht umfasst und mit einer anderen die Bettkante umschlossen hat.*

*Solle man versuchen die Frau freundschaftlich wach zu bekommen so wird man keine Regung bemerken. Sollte man grober werden so wird der Stab sie mit Ranken zu schützen versuchen und wild dem Angreifer engegenpeitschen.*

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.09.07, 00:56 
Edelbürger
Edelbürger

*sollte ein Heiler oder jemand der sich auf das heilen versteht die Frau begutachten so fällt ihm auf das die Frau noch immer kreidebleich und recht kalt ist. Nur ein recht schwacher atem und eben so schwacher Pulz sind noch Lebenszeichen*
*der Stab verharrt nun eben so stumm und regt sich nicht mehr auch wenn man die Frau angreifen würde*

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.09.07, 20:03 
Edelbürger
Edelbürger

*Noch immer wie tief schlafend liegt die Frau im Bett und scheint sich nicht bewegt zu haben. Ihre Wunden sind bis auf die Peitschenhiebähnlichen Wunden Narbenlos verheilt. Ihr Stab wirkt etwas frischer von der Farbe her auch wenn er noch immer recht "alt". Der Blätterumhang verändert sich auch langsam indem er ein Buntes Kleid anzieht. Die Blumen in ihrem Haar sind schon alle welk.*
*Man könnte meinen sie sei Tot doch ein schwacher Puls und eine leichte Atmung die man nur spürt wenn man die Hand vor die Nase hält beweisen das Gegenteil.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.07, 22:58 
Edelbürger
Edelbürger

*Regungslos verharrt die Frau in der Leichenstarre im ersten Bett des Hospiz zu Falkensee. Von den einst so schönen Blumen welche ihr äußeres bestimmten fehlt nun jegliche Spur. Ihre Haut ist noch immer blass auch wenn sie etwas an Farbe bekommen hat. Sollte man sie berühren so könnte man bemerken das sie nicht mehr so kalt ist wie einst. Auch kann man einen langsamen aber regelmäßigen schwachen Puls ertasten. Ihr Atem ist etwas kräftiger und klingt nun so als wenn sie sehr tief schlafen würde. Ihre Kleider sind ebenso noch immer zerrissen und sie sieht eher wie eine Bettlerin aus. Der Stab hat noch immer eben so regungslos ihren Arm umschlissen. Die Ranken sind verdorrt und alt. Ihr Zustand scheint sich langsam zu verbessern. *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.07, 04:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Schon seit einigen Tagen sieht man eine braunhaarige Frau in wechselnden Kleidern, aber mit zwei Armreifen, einem goldenem und einem knöchernen, in dem Hospitz mindestens einmal täglich ein und ausgehen.

Sie überprüft die Frau, flöst ihr vorsichtig Wasser oder Brühe ein, wobei sie sie zu jedem Schluck zwingen muss, redet leise zu ihr und stellt erstaunlicherweise sogar ihrem Stab immer ein Schälchen Wasser hin. danach verbringt sie noch eine Weile mit sorgenvoller Miene neben dem Bett und geht dann wieder.

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.07, 00:59 
Einsiedler
Einsiedler

*Zu später Stund, sieht man einen Templer wie er in das Hospitz geht und sich für einige Momente neben das Bett hockt und die Frau betrachtet. Er fühlt ihren Puls und erhebt sich dann langsam. Kurz darauf verlässt er leise das Hospitz und schreitet davon*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.07, 21:25 
Edelbürger
Edelbürger

*Von all diesem scheint die Frau nichts mitzubekommen. Nur das leise Atmen ist zu hören. Ihre Reflexe beim Schlucken sind selbständiger und ihre Hautfarbe ist nur leicht blass noch. Sie ist recht kalt wie der harte Steinboden in Falkensee. Leises pochen ist in ihrer Brust zu spüren und der Puls ist etwas stärker. Doch trotz dieser Besserung bewegt sich die Frau nicht mal ein wenig. Wie als wenn ihr Bewusstsein auf einer langen Reise ist. Nur noch schwache Narben erinnern an die Wunden die am gesamten Körper zu finden sind.
Der Stab neben ihr wirkt nun etwas grüner und frischer doch gleicht er noch immer einem alten Baum der nicht mehr so viel Kraft hat um alle Äste zu versorgen. Eine Ranke umfasst ihren Arm leicht, ein anderer die Bettkante, wohl um sich zu stützen, der letzte scheint langsam nachzuwachsen und liegt in der Wasserschüssel.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.07, 23:35 
Edelbürger
Edelbürger

*leise atmet liegt die Frau auf dem Bett und scheint zu schlafen. Alle ihre Wunden sind nun vollständig verheilt und auch ist sie nicht mehr so kalt. Der Puls ist ebenso normal und ihre Reflexe sind so stark wie zuvor. Ihr Stab hat sich nicht verändert und umfasst sie schwach. Auch wird man in ihr wieder eine Magische Energie bemerken sollte man in der Lage dazu sein. Es wirt so als wenn sie normal schlafen würde doch scheint sie dennoch nicht aufzuwachen. Ab und an kann man sie leise murmeln hören. Wenn man genau hinhört versteht man: "Wolfgang", "Leben", "Felix", Magie", "Hexe", "Tot" und "Liebe".
Man könnte meinen das sie nicht aufwachen will. Vielleicht wartet sie auch nur auf jemanden oder sie ist noch nicht kräftig genug. Vermuten könnte man auch das ihr Geist geschwächt ist.*

[ooc: Sie wird bald erwachen... wer dabei sein will der kann eine PN an mich schicken oder mir im Irc bescheit sagen (Nick: Lilium)]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]