Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.25, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grauwolf, wolf allgemein Leder/Fell
BeitragVerfasst: 2.11.07, 13:47 
Einsiedler
Einsiedler

Also ich bekomme seit kurzem weniger Fell/Leder bei Wölfen heraus, obwohl ich den Skill erhöht habe. Wurden da die Dropraten geändert? Is auch schon einige Tage so und vorher hatte ich immerm ehr wie gesagt.

UPDATE:

so ich habe das nun ausführlich getestet und folgendes festgestellt. bei bären und hirschen habe ich immer konstant dieselbe droprate beim häuten. sobald es aber um wölfe jeglicher art geht schwankt diese rate erheblich. das heißt das obwohl ich beide skills fast auf max habe schwankt das ganze zwischen 4-8 Lederstreifen pro wolf. die felle sind davon komischerweise nicht betroffen und droppen immer gleich.

Zuletzt geändert von Darrien: 2.11.07, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: @Grauwolf, wolf allgemein Leder/Fell
BeitragVerfasst: 2.11.07, 17:47 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Darrien
so ich habe das nun ausführlich getestet und folgendes festgestellt. bei bären und hirschen habe ich immer konstant dieselbe droprate beim häuten. sobald es aber um wölfe jeglicher art geht schwankt diese rate erheblich. das heißt das obwohl ich beide skills fast auf max habe schwankt das ganze zwischen 4-8 Lederstreifen pro wolf. die felle sind davon komischerweise nicht betroffen und droppen immer gleich.
Auf welche Wölfe beziehst du dich? Hast du immer einen "Wolf" gehäutet oder auch mal einen "jungen Wolf" oder einen "verletzten Wolf"? All diese Tiere haben unterschiedliche Lootmengen, manchmal haben sogar die aggressiv gespawnten Tiere andere als die friedlich gespawnten, glaube ich . Abgesehen davon ist es auch so, dass "junge Wölfe" oder gerade "verletzte Wölfe" nach Zähmung oft wieder als "Wolf" freigelassen werden und daher unterschiedlichen Loot zu einem als "Wolf" gespawnten Tier aufweisen.

Zuletzt geändert von Gilfjur: 2.11.07, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: @ Gilfur höhlenwolf
BeitragVerfasst: 2.11.07, 18:45 
Einsiedler
Einsiedler

Ich habe nur ausgwachsene Höhlenwölfe gehäutet. Um genau zu sein 8-10 Stück und es kam nur 2 mal vor das ich 8 als lootmenge hatte, wobei ich davor immer 8 hatte.
also alles ausgewachsene tiere keinen jungen oder verletzten. bei anderen wölfen isses aber wie gesagt genauso.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]