Hm
Liegt das nun an Weihnachten?
Ich bin Zurückgestellt worden, weil noch Charaktereigenschaften fehlten, die ich per Mail geschickt hatte und auch in meine Story nachgetragen hatte, vor einer Woche in etwa. Insgesamt warte ich jetzt schon seit 3 Wochen. Ich finde es einfach nur schade, klar mein Char ist kein leichter, 13 Jahre jung und dann noch Schamanin bei den Barbaren. Aber ich finde es hm schade das man dann nach beantwortung und änderung wieder ewig warten muss. Klar könnte ich mir auch einen neuen Char erstellen einen simplen Handwerker, aber ich will keinen Handwerker spielen, weil ich Handwerker irre langweilig finde, entweder hockt man stundenlang im Wald herum um Holz zu beschaffen, oder stundenlang in der Mine für Erze und in der Zeit kann man im Grunde auch stimmungsvolles RP machen anstatt da stupide stumpfe Arbeit zu machen. Es kann doch nicht sein das man quasi nur weil man gerne spielen will, gezwungen ist sich für die Übergangszeit einen Char erstellen MUSS den man gar nicht will! oder doch?
Ich meine gut ich habe damit gerechnet das ich zwei Wochen warten müsste, das es hier nicht so schnell geht wie auf anderen einfachen Shards, wo man nach drei Tagen schon spielen kann oder gleich am ersten Tag und so wenig GM's habt ihr hier nicht, als das man da sagen muss "sry aber wir sind nur so wenig e deswegen dauert das dann mal einen ganzen Monat"
Und ja ich entschuldige mich, ich bin ein wenig frustriert. Als Noob hat man es hier mehr als schwer

Man will doch eigendlich nichts weiter als einfach nur spielen, eine RP Story sagt nichts über das RP verhalten insgesamt aus. Ich kann eine Shice Story hinlegen aber dafür super RP bringen, genausogut kann ich auch eine super passende Story hinelgen aber dafür beschissenes RP bringen. Ich schau jeden Tag mehrmals Emails, jeden Tag mehrmals auf welchem Status mein Char ist und bitte kmmt nicht mit "Dann komm in IRC" Irc ist für mich sinnfrei, mag daran liegen das ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich war im IRC für die Barbaren dreimal und seither nicht mehr, 1. weil das hier nicht mein PC ist sondern der von meinem Ex Man und ich nicht einfach alles mögliche installieren DARF und 2. will er kein IRC auf seinem PC haben.
Es wäre also schön wenn es etwas noobfreundlicher hier würde. Ich will niemanden anpissen, ich will bitte einfach nur spielen.
LG
Christina