Ein uniformierter Reiter den viele wohl als Ritter identifizieren können, führt sein Pferd durch die Stadt und hängt hier und da einige Pergamente auf. Er hat einen dicken Schal um seinen Hals gewickelt und eine Mütze auf. Seine behandschuhten Hände heften die Pergamente an eine Freie Stelle auf den Brettern und nachdem er es an allen vier Ecken mit Nägeln befestigt hat, führt er sein Pferd zum nächsten Brett. Auf dem Pergament steht folgendes:
Ehre sei den heiligen Vieren!
Höret, Kämpfer Siebenwinds! Das Dunkeltief naht und die Streiter der Viere benötigen jeden kräftigen Arm der ein Schwert halten kann am Wall. Alle Frauen und Männer jeder Rasse sind aufgerufen, sich zu rüsten und mit Fackeln auszustatten und am morgen Tage zur Mitte des 7. Hellzyklus am Nordtor Falkensee's zu treffen. Die Ritterschaft und die Garde werden von dort aus zum Wall ziehen und sich dort einquartieren, sowie jeder Kämpfer es tun sollte. Wir werden den Wall mit allem Verteidigen was wir zu bieten haben und die Schergen des Einen zurücktreiben, auf dass das Licht der Viere wieder einkehren möge!
Mögen uns die Götter in dieser schweren Zeit beistehen und helfen, den Wall zu halten, auf dass keine dunkle Kreatur das Grünland betreten kann!
Die Ritterschaft der Sieben Winde
[OG: 28.12. 19 Uhr]
_________________ Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. Mark Twain, Bekannt aus Star Trek - The Next Generation Staffel 5, Folge 26.
|