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 Betreff des Beitrags: Schneider: Skill "Gifte" auf 20?
BeitragVerfasst: 15.01.08, 13:47 
Festlandbewohner
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Registriert: 18.06.02, 22:16
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Ich klicke mich grade so durch die Fertigkeiten und Attributlimits der einzelnen Rassen und Klassen und kam nicht umher zu bemerken, dass die Schneiderlein den SKill "Gifte" auf 20 bekommen können. Welcher Sinn steckt dahinter, bzw was fällt alles darunter?

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[11:06] IRC-User: WOTAN! DU BIST MEIN GOTT!

"Wären die Hobbits die einzige Rasse mit einer Erlaubnis für IG-Sex, hätten sie binnen 24h mehr Spieler als Falkensee und Brandenstein zusammen." - Zitat aus dem Forum


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BeitragVerfasst: 15.01.08, 13:52 
Techniker
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Wohnort: in der Dose
Als Schneider hatte man früher den Skill Geschmack schätzen auf 20. Mit der Zusammenlegung mit Gift kam es zu diesem Phänomen.

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Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

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BeitragVerfasst: 15.01.08, 13:53 
Festlandbewohner
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Aus mir unklaren Gründen hatte der Schneider früher "Schätzen Geschmack" bei Max 20.

Als Schätzen Geschmack und Gift zusammengelegt wurden (= Gift erkennen ebenso wie Gift anwenden), hat man wohl einfach allen Klassen die alten Limits gelassen.

Sieht beim Schneider natürlich relativ witzig aus.


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BeitragVerfasst: 15.01.08, 14:38 
Edelbürger
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Beiträge: 3012
Welcher Schneider vergiftet nicht seine Nadeln mit einem Gift, das ihr Opfer besonders spendabel und willenlos macht, um dann die Nadel in der Kleidung zu vergessen? In Kombination mit dem freundlichen Hinweis, doch erstmal die Kleidung in der Kabine zu probieren, ehe man zahlt, macht einen das wahrlich reich. ;)
Davon ab gab es auch schon wirklich bösartige Schneider - bei dem 'Job' braucht man halt ein Ventil. *g*

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BeitragVerfasst: 15.01.08, 15:23 
Festlandbewohner
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Naja, danke. Vielleicht ganz lustig für Angamon-Schneider. :D

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[11:06] IRC-User: WOTAN! DU BIST MEIN GOTT!

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