Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.07.25, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frisurenänderung durch Staff
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:02 
Einsiedler
Einsiedler

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, welches ich hier mal poste, da es vielleicht auch für Neulinge mal interessant sein könnte. Ansonsten bitte verschieben.

Ich habe ein Charakter, der schon bestand, als es die ganzen neuen Frisuren-Gumps noch nicht gab. Jetzt gibt es da eine Frisur, die perfekz zu meinem Char passen würde und ich erbat einen Frisurenwechsel per Hütercall. Dieser wurde aber scheinbar ignoriert (es war Support online). Werden Frisuren überhaupt geändert?
Wenn "Nein", warum nicht? Ich halte es nur für fair, wenn "ältere" Chars auch von den neuen Frisuren "profitieren" dürfen.
Natürlich sollte ein Char nicht täglich seine Frisur wechseln dürfen, vorallem nicht in eine mit längeren Haaren als vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Guten Morgen,
Frisuren werden vom Staff schon geändert.
Es kostet dann 100 Dukaten oder so.
Wenn man nicht gleich reagiert nach einem Call muss man sich etwas in Geduld üben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:29 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Original von Tordred
Wenn man nicht gleich reagiert nach einem Call muss man sich etwas in Geduld üben.

Es ist nicht so, dass ich 3mins nach absetzen des Calls off gegangen bin. Gut, weiß ich ja jetzt bescheid. Danke.

Zuletzt geändert von Vampire: 21.01.08, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:32 
Edelbürger
Edelbürger

Je nach dem um welche Frisur es sich handelt und welche du im Moment hast, könnte der "!zopf" Befehl für dich interessant sein, falls du diesen nicht ohnehin schon kennst. Damit kannst du zwischen ähnlichen Frisuren wechseln, zb lange Haare, Pferdeschwanz, Flechtzopf.

Ansonsten, nochmal callen und 100 Dukaten bereit halten und wenn du im call erwähnst welche Frisur du haben möchtest kann der Hüter sie auch umstellen während du nicht IG bist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:46 
Edelbürger
Edelbürger

Hallo,
also erstmal wir reagieren immer, auch wenn das was du willst nicht möglich, zulässig wäre würden wir dich entsprechend informieren.
Es sollte jedoch im Vorfeld gesagt sein, der Mitarbeiterstab hier arbeitet komplett ehrenamtlich, sprich wir sind auch nur IG greifbar wenn wir Freizeit haben. Zum Beispiel Vormittags wird 95% des Supportes auf Arbeit oder in der Hochschule sein.
Daher immer etwas Geduld mit Calls und sollte es am einen Tag nicht klappen (weil gestern z.B. ein Massenevent war, das auch die Hüterschaft beschäftigte), bitte einfach am nächsten Tag callen.

Sollte es trotz allen Versuchen IG zu Hauptspielzeiten zu callen scheitern uns zu erreichen, kannst du auch einem Hüter deines Vertrauens eine PN hier im Forum senden (für Kontaktdaten siehe [url=http://www.siebenwind.de/index.php?content=team-freiemitarbeiter#Hüter]Mitarbeiterliste[/url]), eine PN an die forengestütze Supportanfrage senden oder einfach im IRC in #Siebenwind einen Hüter dierkt ansprechen.
Wir helfen dann gern weiter.

mfg
MusliX

~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -

RL-Treff Schwaben
WebIRC-Client by Muslix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 11:54 
Einsiedler
Einsiedler

Bitte, das ist mir alles bewusst und das war keine Kritik oder "Anfeindung" an den Staff. Ist mir auch bewusst, dass Hüter keine Bezahlung erhalten. Schließlich habe ich es ja nicht in "Feedback an den Staff" gepostet und nen Hehl draus gemacht. Es ging mir wirklich einzig und allein um die Frage, ob Frisuren überhaupt geändert werden. Danke für die netten Tipps!

P.S.:

Meine gewünschte Frisur hatte ich im Call erwähnt. Mein Geld ist nur in der Bank. ;)
X

Zuletzt geändert von Vampire: 21.01.08, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 16:16 
Edelbürger
Edelbürger

Wenn du eine neue Frisur willst und den Call abgibst kann es wie bereits erwähnt einige Zeit dauern bis der Call bearbeitet wird. Er wird allerdings bestimmt bearbeitet, auch wenn du offline gehst. Die Nachricht bleibt erhalten.

Sollte sich trotz langer Wartezeit nichts tun, kann man ja einen weiteren Call absetzen ;)

Hast du dann immer noch keine neue Frisur musst du dich damit abfinden, dass dich die Hüter hassen und du solltest sie in OG-Medien nerven. :D

mfg NRG

PS: Geld in der Bank dürfte kein Problem darstellen.

Zuletzt geändert von Weiler: 21.01.08, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.08, 16:47 
Einsiedler
Einsiedler

*gg*

Hat sich eh erledigt. Der gute Muslix konnte mir perfekt weiterhelfen!

!zopf hats gerichtet!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]