Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.07.25, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Event] Der verschwundene Baron
BeitragVerfasst: 19.03.08, 14:54 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.03.07, 14:09
Beiträge: 19
Das Verschwinden des Landsbaron Dirian zu Neuentau


Jeder sei eingeladen das Erlebte hier niederzuschreiben.



Viel Spaß!






Es war etwa zum Ende des achten Dunkelzyklus, als zwei Menschen das Lager des Barons erreichten.
Das Mädchen hatte glattes, langes blondes Haar, welches sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden über die Schulter trug. Sie war durchaus hübsch in ihrem langen, hellblauen Gewand.
Der Mann, der die junge Frau begleitete, war ohne Schuhwerk und in eine grüne Robe gehüllt. Sein Haar kastanienbraun.

Zunächst sprachen die beiden mit den anwesenden Wachen, danach erschien Landsbaron Dirian zu Neuentau selbst.
Was für eine wohlklingende Stimme die junge Frau hatte, als sie dem Baron ihre Aufgabe erklärte, strahlte sie voller Stolz und Elan ob der bevorstehenden Aufgabe.
So besprachen sie sich eine Weile mit ihm.

Das Mädchen verließ das Lager schließlichschluchtzend, den Tränen nahe, so schien es, während der Mann der sie begleitete voller Trotz und unterdrücktem Zorn war.
Die beiden verschwanden im Wald.

Einige Zeit später trat eine Wache in das nahe Gebüsch um sich zu erleichtern. Ein Ruf erschallt über das kleine Lager. Danach erstarb der Hilfeschrei, die Wache war gestorben.

Alle versuchten sie zu fliehen, doch sie kamen ohne Gnade und voller Entschlossenheit und mit ihnen kam die Furcht.
Einer nach dem anderen viel im Kampf.

Das Zelt des Barons erzitterte, riss. Drei Personen traten ein, ein Tisch flog durch das Zelt. Auf dem Boden kauerte Dirian zu Neuentau.

Von draußen hörte man neuerliche Hilfeschreie, doch die Personen im Zelt verschwanden- und mit ihnen der Baron. Ein letzter Hilfeschrei.


Zuletzt geändert von Titus von Siebenwind: 19.03.08, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.08, 15:20 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.03.07, 14:09
Beiträge: 19
Das Bekennerschreiben


Ein kleines Mädchen huscht schüchtern einem Gardist der Ritterschaft hinter her. Nach kurzem zögern überreicht sie dem Mann ein versiegeltes Pergament


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.08, 15:31 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.03, 19:56
Beiträge: 3412
Wohnort: Köln
Im Laufe des achten Zyklus stürzte ein Mann mit grünem Umhang in den Burghof hinein. Kaum hatte er das letzte Tor erreicht sank er schon zusammen, argwöhnisch beäugt von Rittern und Garde die sich aus anderem Anlass grade im Hof versammelt hatten.

"Der Baron...wir wurden angegriffen...überrannt...alle tot...Untote...bei Brandenstein..." stammelte der Mann noch ehe er zum ersten Mal das Bewusstsein verlor.
"Solice, kümmert Euch um den Mann!" wurde sie von Solos Nhergas angeherrscht, die bereits aufrecht aber eilig aufbrach während im Hintergrund die ersten Befehle durch die Burg gebrüllt wurden. Sofort stürzte sie zu dem völlig entkräfteten Boten. Und während die Ritter Steiner und Dueff, begleitet von Gardemeister Gropp und einer Handvoll Gardisten zu Pferde durch das Burgtor rauschten wahr es die Burgwache Franzo Klink der Solice zur Hilfe kam. Gemeinsam mit dem herbeigerufenen Jergan Benrow wurde der Ohnmächtige ins Krankenzimmer der Burg gebracht.
Nur kurzzeitig gelang es Solice, den Mann wieder zu kräftigen, damit er berichten konnte. Zusammenhangslos und mit dünner Stimme erstattete er zwischen Schwächeanfällen von dem Angriff auf das Lager des Barons zu Neuentau. Von Horden von Untoten die sie angegriffen hatten, alle Wachen getötet und auch sonst jeden ermordet hatten. Dazu noch 3-4 Magier, welche die Untoten befehligt hatten. Er sei Wächter des Barons und zu Fuß bis nach Finianswacht geeilt, wo ihn dann seine Kraft verlassen hatte. Auch wisse nicht, wer noch entkommen war. Und auch ihre mehrfachen Nachfragen nach dem Zustand des Barons konnte er nicht beantworten.
Unter ihrer Aufsicht fiel er schnell in den Schlaf, und erst als sie sicher war, dass der Mann wohlauf sein würde, entfernte sie sich.

Zu Fuß machte sie sich auf den Weg, aber als sie nach langer Zeit endlich beim Zelt des Barons eintraf, hatten Ritter und Gardisten mit wenigen Helfern wohl die Untoten schon besiegt. Sie erfuhr, dass der Baron wohl nicht getötet sondern "nur" entführt wurde. Offenbar waren Baronsentführungen auf Siebenwind in Mode gekommen...

_________________
Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.08, 17:00 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Als die Ritter aus dem Burgtor Ritten und gerade die Zugbrücke überquerten Tat sich unter einem lauten Knall vor ihnen ein breiter Riss auf. Die Umgebung um den Riss schien verschwommen, wie in Wellen gedrückt und durch den Riss selbst, dessen Rand sich wie ein Strudel drehte, konnte man den Schießplatz vor der Feste Seeberg sehen. Solos Nhergas erschien das der nächstgelegenste Ort, näher hätte sie die Ritterschaft nicht bringen können. Und so durchritt und -lief der Tross an Gerüsteten das Portal, um direkt in Seeberg angekommen zum Lager des Barons aufzubrechen.

Es dauerte gar nicht lange bis sie dort waren, einige Untote liefen herum. Einige Skelette standen um einen Baum herum und schlugen immer wieder in die Baumkrone ein. Plötzlich zischte ein greller Lichtball auf den Baumstamm zu, als er aufschlug explodierte er in einem grellen Schein und als das Auge wieder blicken konnte, sah man die zerfallenen Skelette auf dem Boden. Doch schon im nächsten Moment näherte sich von Norden her eine große rote Bestie. Dies konnte kein Wesen sein, das Tare auf die Welt bringt. Ein niederer Dämon dachte sie zunächst, als sich die Gardisten samt Ritterschaft auf die Monströsität stürtzten. Doch so schwach es im ersten Moment aussah, war es nicht. Binnen weniger Momente hatte das rote Ungeheuer den Gardemeister Gropp und Gardist Telan außer gefecht gesetzt. Brutal geschlagen wurden sie auf den Boden geschmettert, wo sie bewusstlos und schwer verletzt liegen blieben. Unterdessen griffen die Ritter von zwei Seiten an, abgelenkt durch die beiden Gardisten, konnten sie ihn bezwingen.

Dann hörten sie einen Hilfeschrei... sofort eilten sie zum Zelt hin. Gerade noch sahen sie wie ein Riss sich schloss. Gegenwärtig wurde sofort versucht den Riss, auf magische Art geöffnet zu halten, doch zu spät. Der Riss und seine Spur war verschwunden.

Dann machten sie das übliche, Verletzte versorgen und Spuren sichern. Zeugen befragen. Als alles gesichert war, traf Solice ein. Doch es gab nichts mehr zu tun und so kehrten sie alle zurück.

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.08, 17:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.03.07, 14:09
Beiträge: 19
Ein Mädchen in einem schönen Kleid und mit blonden Haaren kommt, zur Mitte des sechsten Hellzyklus, auf den Marktplatz in Falkensee. Einen Moment sieht sie sich - vielleicht suchend - um, ehe sie herum schwenkt und zur Burg geht.

Auf dem Burghof angekommen blickt sie sich erneut suchend um, ehe sie eine Wache anspricht...

Bild




Wird man die Wache nach dem Aussehen und dem Gebahren des Mädchens fragen, so wird jene sie wie folgt beschreiben:

- Dunkle Haut
- Langes, zu einem Zopf gebundenes Haar
- Hellblaue Augen
- Etwa um die 16 Vitama
- Schmächtig
- Schüchtern
- Recht neue Kleider


Die junge Dame schließlich legt einen zusammengerollten Brief auf einen Tisch vor der Hofküche. Bricht man die Versiegelung auf, so kann man folgendes lesen:


Bild



Nachdem das Mädchen sich von der Wache verabschiedet hat, verschwindet sie aus dem Burghof.


Zuletzt geändert von Titus von Siebenwind: 21.03.08, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.08, 14:29 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.10.07, 11:45
Beiträge: 308
Ein mit rotem Wachs versiegelter Brief, auf welchem das Wappen der Ritterschaft der Sieben Winde eingedrückt ist, erreicht nach einigen Wochen die Familie Neuentau.

Zitat:
Lang lebe das Königspaar, werte Familie zu Neuentau.


In tiefster Trauer müssen wir, die Ritterschaft der Sieben Winde, euch mitteilen, dass der Baron Dirian zu Neuentau am 21. Duler verstarb. Er wurde von Dienern des Namenlosen entführt und gefoltert bis sie ihm schließlich sein Leben nahmen. Sein Leichnam wurde jedoch geborgen und liegt derzeit aufgebahrt in der Krypta, wo sich die Diener Morsans seiner annehmen. Wir werden seinen Leichnam mit seinem Herold und einigen Wachen zurücksenden, nachdem sein letzter Wille, die Drakenwälder Großjagd auf Siebenwind durchzuführen, vollendet ist.

Möge seine Seele in Morsans Hallen ewigen Frieden finden.


Die Ritterschaft der Sieben Winde

_________________
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Mark Twain, Bekannt aus Star Trek - The Next Generation Staffel 5, Folge 26.


Zuletzt geändert von Auron Ruodrik: 27.03.08, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de