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 Betreff des Beitrags: BUG: Schreckensdiener
BeitragVerfasst: 28.03.08, 12:29 
Bürger
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Registriert: 16.09.04, 00:04
Beiträge: 253
Huhu,

der Betrachter ignoriert seinen Befehl den Charakter zu schützen. (er soll doch die LE einfangen?)

Außerdem tötet er sich beim Angriff selbst. (seine Zauber schlagen fehl und er tötet sich damit selbst)

Ich weiß gerade nicht wo ich heraus finde was für eine Version ich habe.

Charaktername und Klasse gebe ich gern Hütern oder Technikern so.

Gruß
~Missy

Edit:
Man hatte mir gesagt, dass Beschützen den Spieler schützt, nicht nur das Wesen einfach denjenigen angreifen lässt sondern auch dazu führt, dass das Wesen sich sozusagen zwischen den Angreifer und denjenigen, den er beschützt "stellt". Da gab es doch einmal einen Thread zu im allgemeinen Forum mit den Orken und ihren Trollen?
Ich erinnere mich, dass uns versichert wurde, dass Beschwörungen den Betreffenen wirklich schützen können und das Beschützen nicht nur ein verkorktes "alle angreifen" ist. ?(
Bisher hatte das auch so funktioniert.


Ich erinnere mich sehr gut, dass Hagen sagte Beschützen würde dazu führen, dass wenn man von einem Krieger angegriffen wird er trozdessen, dass er auf einen einschlägt, erst das beschworene Wesen besiegen muss. Sonst hat es doch garkeinen Sinn? Wenn Beschützen nur dazu führt, dass das Wesen angegriffen wird wenn man es angreift, wo liegt der Unterschied zu "alle angreifen"? Nur darin, dass das beschworene Wesen angreift ohne, dass man es ihm engine gesagt hat. Sehe ich das richtig?


Ich lese mir die Foren dazu durch.
Was ist damit, dass er sich mit seinen Zaubern selbst tötet. Auch kein Bug?

_________________
Charaktere:
Gysell Kathul - sturer Obsidian
Beatrice - Vitamas Liebe
Sara - Gehorsames Instrument


~Bei Designwünschen, Kritiken oder Anregungen, schreibt mir!~


Zuletzt geändert von MissyAlt: 28.03.08, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.08, 12:32 
Festlandbewohner
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Registriert: 20.10.07, 20:52
Beiträge: 1569
Huhu,

nein, beschützen fängt keine Lebenspunkte auf. (Und hat es noch nie getan, genaueres einfach Forensuche)

Edit:
Les es dir nochmal genau durch: Das einzige was passiert ist, dass von einem Angreifer das Ziel auf den Beschützer umgestellt wird. Das kann aber auch danach wieder wechseln...
Solange der Beschützer das Ziel ist, kassiert er natürlich den Schaden, sobald ers nicht mehr ist, nicht mehr ;)

Edit2:
benutz bitte die Forensuche, das Thema wurde schon mehrfach bis zum Erbrechen durchgekaut, inklusive detaiilierter Erklärungen von Technikern.

Varan


Zuletzt geändert von Varan: 28.03.08, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.08, 15:24 
Ehrenbürger
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Wohnort: schon wieder so ein Ösi
@Selbsttötung
wird getestet sobald debug wieder oben is, vielleicht is einfach was mit dem Magiewert des NPCs durcheinaner gekommen.

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<@Shai> Du chauvinistisches Arschloch. :/

dead to the world - Armand Marcoul


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