Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.07.25, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tapfersten der Tapferen
BeitragVerfasst: 31.03.08, 16:10 
Einsiedler
Einsiedler

*An der Brücke zwischen Greifenklipp und Falkensee prangt mit einem geschmückten Dolch ein vergilbtes Papier*

Glaubt ihr an Geister?

Ich such die mutigsten und stärksten Krieger auf dieser Insel.
Zur 20. Stund am Falkenwall sollt ihr euch eintreffen, wenn ihr meint ihr wäret Manns genug.

Gequälte Seelen die in Ketten gefesselt liegen und vor qualvollen schmerzen aufschreien. Ja so hört man sie aus den Höhlen schreien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.04.08, 09:19 
Einsiedler
Einsiedler

*Der obigere Zettel wurde entfernt, doch an der selben Stelle prangt nun ein anderer, befestigt mit den verzierten Dolch.*

Die Tapfersten der Tapferen fanden sich ein. Ihr Ruhm soll von der Insel über ganz Tare zu teil werden. Ein Jeder wird bald die Geschichten von ihnen in aller Munde haben. In Draconis, Eskandar, Rothenbucht und El-Galamnhid. Ihre Namen werden unvergesslich bleiben.

Halgar der Berserker, Vencurius der Weise, Shari die rauhe und schöne, Thorkjolf der Stier und der mutigste alte Mann der gegen den Nebeldämon antritt.

unter jene Mannschaft befindet sich noch der erfahrenste Bergmann dieser Insel Siebenwinds, Golgrim Bergfuss und die hübsche und liebevolle Heilerin, Layene.

Diese Tapfersten der Tapferen brauchen nun den erfahrensten und mutigsten Schlossknacker den Tare je erlebt hat.

Hiermit rufe ich, Thoralf Norfels, eine Belohnung von 1000 Dottern, für den besten und erfahresten Schlossknacker der zu den mutigsten in der ganzen Geschichte Siebenwind dazu gehören will aus.

So werden wir uns heute wieder zur 18. Stund am Falkenwall zusammen treffen um den Nebeldämon endgültig zu bezwingen. Jeder der meint er wäre Manns genug, ehrvoll und könne die gefährlichen Abenteuer körperlich als auch geistig überstehn, der soll sich trauen, sich vor Thjarek zu beweisen.

Zuletzt geändert von wanderer: 2.04.08, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]