Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.06.25, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arena auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 4.04.08, 20:51 
Bürger
Bürger

*in Brandenstein und Falkensee, sieht man einen grossen, breitgebauten rothaarigen Mann herumwandeln der an allen öffentlichen Stätten und Schenken ein Pergament mit einem Nagel und einem Schmiedehammer ranheftet. Sogar im Armenviertel Falkensees ist an der blutigen Ratte dieses zu sehen. Die Schrift auf den Pergamenten ist gut leserlich, aber man erkennt, dass sie nicht von einem Gelehrten stammt*

An das Volk von Siebenwind:
Hiermit verkünde ich, Richard Corax ein Unternehmen auf dieser Insel zu starten, welches es so noch nie gegeben hat. Ich werde den Arena-Kampf auf Siebenwind einführen.
Jedoch suche ich tapfere Recken und Bürger, die mit mir dieses Unternehmen aus der Traufe heben weden. Es werden Krieger, die für uns, ihrer Ehre willen und natürlich auch Dukaten in den Ring steigen,kämpfen und in die Anhallen von Siebenwind eingehen , Schreiber und Gelehrte, die die Rangliste und Werbung verfassen, Heiler, die unsere tapferen Gladiatoren nach einem harten Kampf zusammenflicken. Handwerker, die die Ausrüstung warten und noch viele mehr! Werdet Teil dieses einzigartigen Ereignisse und ihr werdet sehen: Am Ende werdet ihr Reichtum und Erfolg ernten.
Am 13 Dular [Samstag der 12. April] können sich alle Interessierten auf dem Marktplatz Brandensteins versammeln . Dort werden ich und meine Mitstreiter euch einweisen.

*es scheint mit hastiger Schrift etwas hinzugekommen zu sein*
Und es werden natürlich auch Magier gesucht die unsere Krieger heilen und selber Duelle ausfechten können.
Ausserdem können sie für ein Feuerwerk sorgen.

*Eine Unterschrift mit den Namen Richard Corax*

OOC:
Hab ich leider vergessen zu erwähnen:
also das Treffen wird so zwischen 17.00-18.00 uhr stattfinden. Ich hoffe es lesen noch einige diese Nachricht.

Edward Castronova
Nebelgeist : *tritt Richard gegens Schienbein*
Richard :was hat der Bot jetzt fürn Problem?

Zuletzt geändert von Dropgunner: 12.04.08, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]