Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wurfspeer/-Äxte/-Messer
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:16 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 14:12
Beiträge: 349
Wohnort: Siebenwind
Hi,

erhält man den Wurfspeer etc. nach gebrauch zurück (sprich man erhält sie im lot zurück) oder verschwindet der Wurfsspeer?

Gruß Balian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.07, 22:30
Beiträge: 264
Wohnort: SACHSEN
Der liegt dann neben dem Ziel. Kann aber auch ab und an
sein dass die Wurfwaffe weg ist.

_________________
- Proud to be sächsisch -

Alrik - Meisterlicher Pöbelschmied


Zuletzt geändert von Rod am 3.05.08, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:17 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 3.05.02, 17:03
Beiträge: 1950
Wohnort: Hamburg
Ich glaube er liegt nach der Benutzung auf dem Boden bei der Person/Tier wo man ihn hingeworfen hat.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:17 
Ehemaliger
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 13:34
Beiträge: 5210
So weit ich weiß, sollte der eigentlich am Zielort "liegenbleiben", wie Pfeile, wobei die Dinger auch mit der Zeit kaputt gehen und öfter mal aufgrund von Designumständen "im Boden" verschwinden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:17 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 14:12
Beiträge: 349
Wohnort: Siebenwind
[D]Aber nur wenn er keine Wirkung gezeigt hat?[/D]

Edit: Achso danke. Also das heißt. Generell ja - erbleibt liegen! Ausnahmefälle bestäigen die Regel?


Zuletzt geändert von Balian am 3.05.08, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.05.08, 15:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.07, 22:30
Beiträge: 264
Wohnort: SACHSEN
nein, er liegt immer da. Ausser er verschwindet wegen designfehler oder Haltbarkeit der waffe

EDIT: Ja! :D

_________________
- Proud to be sächsisch -

Alrik - Meisterlicher Pöbelschmied


Zuletzt geändert von Rod am 3.05.08, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 14:09 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.08, 15:11
Beiträge: 356
welche Skills werden da benutzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 14:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.07, 22:30
Beiträge: 264
Wohnort: SACHSEN
Fernkampf sowie Anatomie

_________________
- Proud to be sächsisch -

Alrik - Meisterlicher Pöbelschmied


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 15:25 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.01.08, 13:11
Beiträge: 265
Wohnort: Berlin
das ist falsch Andreas.

Beim wurfspeer: Stich
axt: Klinge
Messer: Stich

_________________
Wenn ich mich in einem MMOG für den Frieden einsetze, setze ich mich indirekt für den Weltfrieden ein.

Edward Castronova
Nebelgeist : *tritt Richard gegens Schienbein*
Richard :was hat der Bot jetzt fürn Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 15:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.07, 22:30
Beiträge: 264
Wohnort: SACHSEN
Kann ich mich nicht erinnern. Mit meinem FK Char hatte ich immer getroffen mit allen Waffen.

@ Dropgunner
Aber du scheinst was zu verwechseln - Wenn man einen Angriff im Warmode startet mag das zutreffen.

Aber hier ist die Rede von einem FK Angriff, der per Doppelklick auf die jeweilige Waffe aktiviert wird. Und dann halt per zielcursor ein Ziel anvisiert wird

_________________
- Proud to be sächsisch -

Alrik - Meisterlicher Pöbelschmied


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 15:46 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.01.03, 18:26
Beiträge: 2110
Wohnort: tiefestes Franken
kann es sein dass es wie be früher mit den schneebällen die ff ist?

ich denke das sollte einfach ein techniker malbeantworten ehe wir hier herumrätseln

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 15:53 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.01.08, 13:11
Beiträge: 265
Wohnort: Berlin
Wenn man einen Angriff in den Warmode startet, wird per Nahkampf angegriffen oder was?

_________________
Wenn ich mich in einem MMOG für den Frieden einsetze, setze ich mich indirekt für den Weltfrieden ein.

Edward Castronova
Nebelgeist : *tritt Richard gegens Schienbein*
Richard :was hat der Bot jetzt fürn Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.08, 16:10 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.07, 14:00
Beiträge: 324
Hi,

Wurfwaffen:
- Wurfaxt
- Wurfmesser
- Wurfspeer

Funktion:
- Doppelklick
- "Auf wen willst du werfen?" + Zielcursor
- Klick auf gewünschtes Ziel (Entweder Spieler oder NPC)
- Abfrage von Fernkampf und evtl. anderen Talenten wie z.B. Anatomie
- Treffer (zieht Leben ab), oder kein Treffer (zieht kein Leben ab)
- Speer landet neben dem Ziel und kann wieder aufgehoben werden. Es kann aber passieren, dass der Speer durch Höhenunterschiede und Designbugs im Boden verschwindet. Desweiteren kann der Speer bei einem Wurf wahrscheinlich kaputt gehen. Dann ist er natürlich auch weg.

Wenn man eine Wurfwaffe normal anlegt und in den Warmode startet, kann sie nur im Nahkampf benutzen werden.
Dann gilt wahrscheinlich:
Axt -> Klinge
Speer -> Stich
Messer -> Stich

Alle Angaben sind unverbindlich, aber eben wahrscheinlich richtig. Ich schliesse den Thread, bevor er weiter mit Spekulationen zugemüllt wird. Wenn ein Techniker eine verbindliche Aussage dazu machen möchte, bitte eine PN an mich schicken dann öffne ich oder editiere meinen Post nach.

Gruß,
Wiwi

_________________
Inaktiv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de