*fein säuberlich in großer Schrift kann man jenes lesen*
An alle Einwohner der Stadt Brandenstein!
Am heutigen Tage, trafen sich die restlichen Mitglieder des Brandensteiner Wachbundes zusammen, die in der Stadt geblieben sind, um über unsere Notlage zu diskutieren. Da viele unserer tapferen Mitstreiter durch die Ritter abgezogen worden sind und wir somit mit diesem Problem alleine gelassen worden sind kamen wir zu folgenden Beschluss:
Sollte die Stadt fallen, wird umgehend die Evakuierung der Bürger sowie der Flüchtlinge die es bis dahin geschafft haben eingeleitet. Schiffe sowie deren Mannschaft werden bereit stehen und für die Sicherheit für die Überfahrt zum Festland sorgen. Da die Schiffe jedoch nicht unendlich groß sind, bitten wir nur das nötigste an Hab und Gut mit zu nehmen und jenes vorbereitet zu wissen, so wenn der Befehl ausgegeben wird, man nur mehr schnell auf das Schiff steigen muss. Ein jede Verzögerung kann das Leben aller gefährden, deswegen kann auf Nachzügler keine Rücksicht genommen werden.
Die tafperen Recken vom Brandensteiner Wachbund, wie auch vielleicht andere die sich dann uns noch anschliessen mögen, werden dann die Horden solange aufhalten wie möglich, um eine sichere Abfahrt zu gewährleisten.
Ich bitte jedoch, darauf zu achten das es keine unmittelbare Gefahr gibt, so das man noch in Ruhe alles versorgen kann.
Sollten Fragen bestehen, so kann man sich an den Brandensteiner Wachbund wenden.
*unterschreibt fein säuberlich*
Aranis Tyrak Wächter des Brandensteiner Wachbundes
|