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 Betreff des Beitrags: Bugzauber: Schweben Inkognito Summons Hernieder Nachtmahr
BeitragVerfasst: 10.07.08, 22:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
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Registriert: 5.01.07, 19:07
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Salut,

folgende Zauber mit fehlerhafter Wirkung wurden zusammengetragen und teilweise von mir auf dem Debug-Server auf Reproduzierbarkeit überprüft:


Zaubername: Schweben
Klasse: Weißer Magier
Rasse: Mensch
Bugbeschreibung: Der Zweigzauber hat zur Zeit den Bug, den Char nicht mehr in die Luft zu erheben und damit gegen Nahkampf unempfindlich zu machen. Der Caster wird nunmehr am Boden "festgeklebt" und ist weiterhin für Schaden jeglicher Art empfänglich. Bei dem anschließenden Zauber "Teleport" bleibt das zuvor entstandene Glimmen am Boden zurück. Der Zauberwirker kann den Zauber nicht vorzeitig unterbrechen.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Ja


Zaubername: Inkognito
Klasse: grauer Magier
Rasse: Mensch
Bugbeschreibung: Wenn man sich Mittels Inkognito ein anderes Aussehen gegeben hat, kann man keine Waffe mehr von der Hand mittels !weglegen an den Gürtel bewegen. Dabei scheint das Aussehen selbst keine Rolle zu spielen. Allerdings kann man wenn man z.B. bereits einen Stab in der Hand hält, zusätzlich noch eine Pfeife in den Mund nehmen.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Nicht getestet


Zaubername: alle Summons
Klasse: schwarzer Magier
Rasse: Mensch
Bugbeschreibung: Wird ein Summon aggro gecastet, also direkt auf ein Ziel per Fadenkreuz angesetzt, läuft es danach mehr oder weniger Amok. Befehle werden dann nur noch willkürlich umgesetzt und selbst wenn man dem Summon dann eintrichtert, dass er stehen bleiben soll, schlägt er um sich sobald ein potentieller Angreifer in Reichweite kommt.

Wird ein Summon zum moschen missbraucht rennt es nacheinander zu jedem ihm aggro entgegengestellten NPC. Sprich wenn man 30 Mobs im Raum hat rennt das Summon von einem zum Anderen bis es den letzten der Aggroliste angegriffen hat. Bis dahin ist es meist schon tot. Evt. sollte man diesbezüglich die KI optimieren.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Nicht getestet


Zaubername: Heptagon Schreckensdiener (eventuell alle zaubernde Summons)
Klasse: schwarzer Magier
Rasse: Mensch
Bugbeschreibung: Das Summon hat die negative Eigenschaft beim Gebrauch von Zaubern Schaden zu nehmen und sich so in kleinen Schritten selbst zu töten.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Ja


Zaubername:(Spähria) Hernieder
Klasse: Schelm
Rasse: Mensch
Bugbeschreibung: Der Zauber ist zur Zeit definitiv fehlerhaft. Auf eine genaue Beschreibung, welche Wirkung der Zauber haben sollte, wird noch gewartet.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Ja


Zaubername: Nachtmahr
Klasse: Schwarzmagier
Rasse: Wurscht
Bugbeschreibung: Bei dem Zauber handelt es sich laut Aussage des Rates um einen beschworenen niederen Dämon. Trotzdem hat der Dämon die KI eines Tieres und läuft demnach weg sobald die LE-Grenze von 50% erreicht ist.
Auf Debug-Server reproduzierbar: Ja


Bye, Rob

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