Zitat:
Sehr geehrter Herr Tiberias,
Ich möchte Euch herzlichst für Eure Glückwünsche zu meiner Ernennung danken und darf Euch des Weiteren mitteilen, dass es mir eine außerordentliche Ehre ist einem solch, für unsere glänzende Hauptstadt, wichtigen Bürger der Kronmark durch mein Amt behilflich zu sein.
Ich werde mich selbstverständlich sobald als möglich und mit höchster, durch Euer Anliegen gebotener, Schnelligkeit um die von Euch genannten Punkte sorgen. Selbstverständlich habe ich mir über einige der von Euch genannten Problematiken bereits Gedanken und Lösungsvorschläge skizziert, trotzdem wäre es mir ein Vergnügen einige Wünsche und Ratschläge eines so geehrten Bürgers wie Euch in meine Anträge an den Inselrat einzugliedern.
Da ich in den nächsten Tagen bedauerlicherweise durch wichtige Angelegenheiten innerhalb des Löwenordens in großen Teilen zeitlich gebunden sein werde, könnte ich Euch als terminliche Möglichkeiten folgende vorschlagen:
- Heute, den 30. Seker, etwa ab der 19. Stunde
- Den 5. Sekar, etwa ab der 18. Stunde
Weitere Termine lassen sich für mich dergestalt im Moment nur schwer anbieten, falls Euch demnach also beide Angebote nicht möglich erscheinen bitte ich Euch um einige Vorschläge Eurerseits zu späteren Tagen.
Ich verbleibe mit den freundlichsten Grüßen, möge Vitama Euer Leben erhalten und Bellum Euch Schild sein in diesen grausamen Tagen,
Ehre der Krone!
Wilhelm Schwarzstein, Getreuer vom Orden des wachenden Löwen
Inselratsabgeordneter der Galadonier der Kronmark
Kommissarischer Ausbilder der Aspiranten, Anwärter und Streiter des Löwenordens