|
*Das Pergament ist ig an verschiedenen Orten auf der Insel aufgehängt worden.*
Der Rat der Dwarschim zu Siebenwind gibt bekannt.
Aufgrund des nahenden Dunkeltiefs und der anhaltenen Überfälle der Orken auf das Tal der Dwarschim wurde die Wache der Dwarschim angewiesen, zu jedem Zyklus Wache am Tor des Tales zu halten.
Die Wachen werden fortan keine schwer gerüsteten oder offen waffentragenden Besucher ins Tal lassen. Die Wache des Tales wird Besucher, die gegen diese Auflage verstoßen, freundlich daraufhinweisen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Notraven und Mitglieder des Kronregiments, Mitglieder der Wache Brandenstein, die Ritterschaft und Kirche sowie hohe Würdenträger der Insel.
Auf Orken wird ohne Vorwarnung geschossen. So die Orken über einen Frieden verhandeln wollen, sei Ihnen zu sagen, dass sie sich an die Ritterschaft wenden sollen.
*unter diesem Satz ist ein Bild von einem grünen Orken, der sich dem Tal nähert. Mehrere Zwergenwachen schießen mit Armbrüsten von Taleingang aus auf diesen.*
Während des Dunkeltiefs werden unbekannte Bewohner der Insel durchsucht und entwaffnet, unabhängig davon, ob sie Hilfe suchen oder nicht. Dennoch wird jedem Hilfesuchenden in der dunklen Zeit kein Zugang zum Tal verwehrt werden.
gez.
Hadhold Hammerhall
Kregror krell Dwarschim
[OOC: Ich werde, aus zeitgründen, die Pergamente erst im Laufe des heutigen Abends aufhängen. Diese Verkündung kann auch mündlich ig in Erfahrung gebracht werden, das sie bereits bei einer Sitzung in der Burg verkündet wurde.]
|