- Im Namen der Garde der Ritter der Sieben Winde -
Vor wenigen Tagen wurde die Knappin Pharalis Avistur in einer Seitenstraße am Westtor von einem feigen und hinterhältigen Attentäter mit einer Armbrust schwer verletzt. Die Knappin konnte gerettet werden doch der Angreifer entkam. In diesem Zusammenhang bittet die Garde der Ritterschaft das Volk um Mithilfe. Ein jeder der Informationen zu diesem Vorfall hat, sei es weil er es zufällig gesehen hat oder vielleicht weil er weiß wer dahinter steckt, möge in der Burg vorsprechen. Nicht nur das dem Zeugen absolute Sicherheit gewährleistet wird, auch wird die Schuld derjenigen als erlassen angesehen die von dem feigen Anschlag wussen ihn aber nicht verhindert haben, sofern sie uns bei der Suche nach dem Täter behilflich sind.
Darüberhinaus werden
500 Dukaten
Belohnung
ausgesetzt für Hinweise und Informationen die zur Ergreifung des Attentäters führen! Ein jeder rechtschaffende Bürger möge sich, so er etwas über diesen Vorfall weiß, noch heute bei einem Gardisten der Ritterlichen Leibgarde oder einem Soldaten des XIII. Kronregiments melden. Jeder Hinweis ist wichtig und ein jeder der zur Aufklärung des Verbrechens beitragen kann soll die entsprechende Belohnung bekommen.
Weiterhin werden
5000 Dukaten
Kopfgeld
ausgesetz auf den Täter der den feigen Angriff auf die Knappin vollzogen hat. Ein Jeder der den Täter mit Beweisen für seine Schuld herbei bringen kann solange dieser noch im entsprechenden Zustand ist eine Befragung durch die Gardisten zu überleben, wird nicht nur die volle Belohnung erhalten sondern kann sich auch des Dankes der Ritterschaft und der Garde selbiger gewiss sein!
Für Krone und Reich!
Bellum, Vitama, Morsan und der Vierte mit euch!
Freiherr Lucius Gropp zu Siebenwind
Gardemeister der Leibgarde der Ritterschaft