Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.11.25, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein an die Ritterschaft addressierter Anschlag
BeitragVerfasst: 22.03.09, 15:28 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter

Am Nachrichtenbrett der Ritterschaft findet sich ein einfacher Aushang.

Wohlgeborene Ritter der Sieben Winde,

Schriftlich wende ich mich an Euch, mit einer Bitte so klein, dass sie eure gewiss äußerst wertvolle Zeit nicht für lange beanspruchen wird.
Es verhält sich so, dass die Ecclesia Elementorum eine Klosterwache ihr eigen nennt: Den Schild der Elemente.
Die Klosterwache besitzt jedoch leider keinerlei Rüstrechte – jene, die uns Geweihte der Elementarherren beschützen sollen, dürfen kaum Waffen und Rüstungen tragen um dieser ehrenvollen Aufgabe nachzukommen.
Der Hauptmann der Wache, Tarjas Talinor, erhielt dies Recht aufgrund seiner großen Taten. Doch besteht die Klosterwache, und sie sollte es auch nicht, aus nur einer Person.
Es dürfte sich gewiss nur um eine Formsache handeln, bitten wir doch nur um eine gewisse Angleichung an die Rechte der Kirche der Viere deren Wache jene Rechte bereits erhielt.
Wir sind uns sicher dass dies auch im Sinne unseres höchst geehrten, unfehlbaren Königs Hilgorad liegt, sieht er doch die Ecclesia als schützenswerten Orden an. Nun sollte ihr Schutz nicht mehr länger ausschließlich auf Freundschaften und das Pflichtgefühl des Kronregiments aufbauen.
Seid versichert, dass dieses Recht nur zum Besten eingesetzt werden wird. Die Ecclesia hat sich schon oft um das Schicksal der Insel verdient gemacht.
Zuerst entdeckten wir den Schwarzen Samen, die größte Hoffnung das Ödland wieder zu heilen, Dämonen und dämonische Mächte beugten sich und wurden ausgelöscht – am Dunkeltief fochten wir Seite an Seite um Falkensee zu bewahren. Doch will ich euch nicht länger mit einer Aufzählung ermüdigen.
So ihr zu einer Entscheidung gekommen seid wäre es zu gütig von Euch uns jene schriftlich mitzuteilen.

Für die Ecclesia Elementorum,
Brand Windfluesterer.

Betreff des Beitrags: Re: Ein an die Ritterschaft addressierter Anschlag
BeitragVerfasst: 22.03.09, 15:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Jemand hat das Schreiben abgenommen, und in die Burg getragen, wo es sich gut sichtbar auf einem Tisch im grünen Salon abgelegt wiederfindet*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]