Mahlzeit,
in letzter Zeit schießt sich mein Client immer und immer wieder am Marktplatz Falkensee ab, sowohl mit meinem Haupt- als auch mit meinem Zweitchar.
Ausgangssituation: Erfolgreich installierte Siebenwindversion aus Patcher 3.0.5, .NET 2, UO:ML, Java, trallala, pi-pa-po.
Weiterführende Situation: Virenscan nach neuesten Updates perfekt, Registry gescannt (alles im grünen Bereich), keine besonderen im Hintergrund laufenden Programme.
Bin ich eingeloggt, kann ich ca. 15 - 20 Minuten auf dem Marktplatz bleiben, bevor sich mein Client verabschiedet. Erneutes Einloggen funktioniert bis zur Charauswahl - wenn ich die getroffen habe, verabschiedet sich der Client wieder.
...werde ich dann wegteleportiert (danke an meine Fans von #7w-sos), brauche ich mich dem Marktplatz nur zu nähern - nächster CC.
Mittlerweile installiere ich Siebenwind zum sechsten Mal innerhalb von zwei Wochen neu (jeweils die "große" UO:ML-Version [761 MB], auch schon diverse Anbieterquellen ausprobiert), aber nach einer Zeit tritt immer wieder diese Fehlerserie auf, die Siebenwind für mich eigentlich zum Frust macht.
Trete ich auf die falschen Tiles oder hat mir da jemand heimlich ein CC-Flag ins BP gelötet?
...mal im Ernst - ich bin mit meinem Rat am Ende. Gibt's da vielleicht sonstige Hinweise und Lösungsvorschläge zu?
PS: XP ist erst frisch aufgesetzt...
Danke im Voraus!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!