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 Betreff des Beitrags: Fallen finden
BeitragVerfasst: 19.04.09, 16:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
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Beiträge: 718
Nach ein paar Tests gestern, stellt sich mir immer mehr die Frage nach der Nützlichkeit dieses Skills. Ich weis das "Finden" einer Rohstoffsammlerklasse etwas bringt, nur seine Funktion, die der Skill seit 1.10 haben soll, kommt er irgendwie nicht nach.
Zitat:
Fallen sind über das Talent Finden entdeckbar.
Neuer Befehl !suchen zum entdecken von Fallen während man geht. (kostet AU)

Das Zitat stammt aus der Bekanntmachung für die Serverversion 1.10. rein fürs RP hatte ich es halt mitgeskillt von wegen "Dieb der erkennt wo Gefahr lauert", nur lauert da nirgends etwas und wenn eine Gefahr da ist, erkenn ich sie nicht.
Ich weis das es wohl eine Kiste im Schlund gibt an der vielleicht, rein theoretisch mir der Skill anzeigen könnte "da ist ne Falle" nur was nützt das Wissen darum(falls mit diese überhaupt als Falle angezeigt würde).

Gestern hat ein Schamane mir erst auf eine Tür, dann auf einen Behälter eine magische Falle gezaubert, einmal Nachts einmal Tags, Sättigung 100%, Finden Skill 16, !suchen war aktiviert, Finden über den Wissenbogen manuell noch dazu auf Tür und Behälter angewandt. Ergebnis war 0, ich konnte die Fallen nicht finden. Gibt’s Klassen die den Skill noch über 16 bekommen?

Frage an die Technik, mach ich noch was verkehrt oder ist der Skill im Grunde nutzlos wenn es um Fallen geht, hat er noch einen versteckten Nutzen der so geheim ist, das ihn niemals jemand herausfindet, oder wurde Dieben die Möglichkeit gegeben ihn auf 16 zu bringen, nur um irgendwie Punkte ausgeben zu können, die sonst massig ungenutzt herumliegen?

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Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 20.04.09, 14:29 
Einsiedler
Einsiedler

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Beiträge: 177
Mit dem Skill kannst du "Unsichtbares" entdecken, was sich in einem Radius von 1 Tile (3x3 großes Feld) um deinen Char befindet. Dazu gehören Beispielweise versteckte Spieler. Was der Skill sonst noch können soll weiss ich nicht. Meiner Ansicht nach ist er auch ziemlich sinnfrei/nicht lohnenswert.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 20.04.09, 19:52 
Altratler
Altratler
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in mindestens einem Dungeon gibts auch unsichtbare Fallen
können wir aber noch in andere Dungeons einbauen ;)

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verursachte Servercrashs: II
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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 20.04.09, 20:17 
Mama des Shards
Mama des Shards
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Beiträge: 6140
Ich glaube es geht da speziell um die magische Falle. Theoretisch müsste man diese Art an Fallen auch finden können.

Kann man ?

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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 20.04.09, 21:08 
Techniker
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Nein, kann man nicht.
Der Skill sollte die Feinwerkerfallen finden, deren Einbau jedoch seit Jahren ruht.


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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 20.04.09, 23:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
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Ok also kann man sagen das, wenn man kein Miner ist, der Skill momentan nutzlos ist.

Werden die Feinwerkerfallen irgendwann doch noch eingebunden, oder eher nicht?

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 Betreff des Beitrags: Re: Fallen finden
BeitragVerfasst: 21.04.09, 07:03 
Techniker
Techniker
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Beiträge: 12604
Wohnort: in der Dose
Man kann davon ausgehen, dass der Skill irgendwann sinnvoll wird. Natürlich kann auch jeder Spieler noch Vorschläge vorbringen, wie man einen Skill noch sinnvoll machen kann.

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Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


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