Varyx hat geschrieben:
Die Fehlermeldung ist ne Zugriffsverletzung und kann an so ziemlich allem liegen. Ich würde zunächst alle Treiber updaten um die als Fehlerquelle auszuschalten, anschließend mal chkdsk laufen lassen (einfach bei Ausführen eingeben), theoretisch kann es auch von einer allzugroßen Fragmentierung der Festplatte herrühren(allerdings musst du da schon ziemlich viel Installiert&Deinstalliert/Verschoben/Gelöscht etc. haben), dann einfach mal Defragmentieren. Zusätzlich könnte auch die Registry Fratze sein, einfach mal bei ausführen regedit eingeben und dann nach den Siebenwindeinträgen suchen und diese löschen, ich meine auf der Page gab es ersatzteile. Mit den Tuneuptools lässt sich die Registry auch sehr gut aufräumen.
Wenn das alles nichts bringt erhärtet sich der Verdacht, dass es eventuell etwas Hardwareseitiges ist. Eventuell der RAM kaputt, Computer zu heiß oder zu wenig Strom. Dazu ist es wichtig zu wissen ob du ähnliche Fehler bei anderen Programmen bekommst. Für den RAM solltest du einfach mal einen Memorytest runterladen und den durchlaufen lassen. Das zu heiße kannst du normalerweise bei deiner Motherboardsoftware kontrollieren. Strom kann es wohl eher nicht sein, da du es ja ansonsten auch merken würdest.
Das ist jetzt erstmal grob in die Richtung geschossen. Musste jetzt einfach mal ein bisschen rumprobieren um das Problem weiter einzugrenzen.
Ok, neues von meiner Technikfront.
Hab Scandisk laufen lassen, defragmentiert, alles ohne Ergebnis.
Mittlerweile stürze ich alle 5 Minuten ab, es is zum schreien und nervt extremst, is schon fast unspielbar geworden.
Auch meinem RAM gehts prächtig, vor allem hab ich nur UO Probleme, alles andere läuft, auch andere Onlinegames liefen, ebenso weitaus grafikintensivere Games.
Vista stampfen würd ich gerne, nur wie wirds man den sch+ los, die MS Betriebssysteme sind ja wie die Kletten.
ich bin jetzt offiziell mit meinem Latein am Ende, hab alles an Kompatabilitätsmoden, Router Firewall, windows firewall, Router Einstellungen etc. gespielt, absolut nichts hat was gebracht, völlig ergebnislos auf die ständige Conlost.