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 Betreff des Beitrags: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 2.02.10, 12:20 
Edelbürger
Edelbürger

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Servus!

Hatte ich die ersten 40 male Glück oder habt ihr was geändert?

Version 1.11.5.0
Skelettmagier

Heute hat der Skelettmagier mit sämtlichen De-buffzaubern um sich geworfen die es gab, inklusive Paralyse, was dazu führte das man vor Ort gefangen war bis das nächste Skelett respwante und einen dann grillte.
Muss das jetzt so, oder wird das wieder wie früher, wo die nur schadenszauber haben?
Oder hatte ich früher einfach nur Glück das die Debuffs immer an der Magres hängen bliegen?

Grüße
VFlex

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[X] Nagel hier hineinschlagen, wenn sie einen neuen Monitor wollen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 2.02.10, 12:33 
Altratler
Altratler
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Ich würde vermuten das es an der geänderten Magieresistenz liegt und die Skellis früher auch schon Paralysiert haben, nur das es aufgrund der Magieresistenz früher nicht geklappt hat,

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Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 2.02.10, 12:33 
Ehrenbürger
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Bei dem niederen Dämon sieht es genau so aus.
Dort muss dringend etwas getan werden denn die Schwächezauber sind im PvE-Bereich zu stark und nur hinderlich - im PvP sind sie wohl einer der nützlichsten Zauber eines Schwarzmagiers. Bitte belasst es bei den Skelettmagiern und niederen Dämonen bei direkten Schadenszaubern, sie sind dann immer noch stark genug.

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 2.02.10, 12:37 
Ehrenbürger
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Das Thema NPCs und deren Zauber wird intern bereits besprochen.

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Komisch, dass die Farben der wirklichen Welt erst wirklich echt aussehen, wenn man sie auf dem Screen sieht.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 5.02.10, 01:19 
Altratler
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Oh... plötzlich hat Magieresistenz einen Nutzen... wer hätte das gedacht -.-
Mal ehrlich :D Umlernpunkte?
Du wirst nicht drumherum kommen, denn jetzt kannst du Überzeitzauber nicht mehr so einfach schlucken :>

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 16.02.10, 22:56 
Festlandbewohner
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Rammy hat geschrieben:
Das Thema NPCs und deren Zauber wird intern bereits besprochen.



Wie schaut es damit denn aus?
Kann man nicht einfach als sofortlösung, den NPC's die Flüche entfernen oder sowas in der Art?

Es nervt mittlerweile schon stark, das man nicht ohne 20 Tränke in den Taschen durch das Ödland kommt, oder gar in manche Dungeons.

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Waldschrat




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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 17.02.10, 09:38 
Ehrenbürger
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Das ist bereits in Arbeit.

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 17.02.10, 10:45 
Edelbürger
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Sorry, dass das noch nicht erledigt ist. Es dauert ein bisschen, da es sich um einige NSCs handelt und ich gestern Abend angefangen habe. Ich denke heute Abend werde ich das fertig haben. Dann haben die Magier keine Flüche mehr.

Bitte etwas Geduld ;)

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Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 17.02.10, 12:37 
Festlandbewohner
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Sehr schön.. das da nun doch etwas Bewegung rein gekommen ist, schon mal ein Danke dafür :>

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 17.02.10, 18:47 
Festlandbewohner
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Das ist ne ziemliche Mammutaufgabe, die der arme Waldemar alleine bewältigen muss um bei den ganzen Magiefähigen NSCs die Zauberliste zu ändern. Das Ergebnis ist dann evtl. noch nicht optimal, aber habt bitte die Nachsicht es erstmal hinzunehmen bis mit der Kriegerreform eine Gesamtüberarbeitung aller NSCs erfolgt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 17.02.10, 20:00 
Edelbürger
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HoHo,

mit dem nächsten Scriptupdate haben alle Magier NSCs eine neue Zusammenstellung von Zaubern. Leider werden dabei manche NSCs auch stärker, aber ich denke damit lässt sich leben bis zur Kriegerreform... wenn ich alle nochmal bearbeiten muss :P

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Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 14:20 
Ehrenbürger
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Wohnort: Neuss
gilt das auch für beschworene?

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Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine
Zeit nicht blicken lassen. (Winston Churchill)



Jehu, endlich wurds geschafft, die Angis wurden abgeschafft ohne das es Jemand mitbekommen hat.... Aber die Sammler sind auch toll, gell? *hust*


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 14:21 
Edelbürger
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ALLE magischen NPCs, also auch beschworene, ja.

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Waldemar Delarie


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 14:54 
Altratler
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Beiträge: 2209
Wohnort: aus dem Nichst...
moin,

*wirft waldi ein wienerwürstchen zu*
fein gemacht ;)

gleich testen, wenn @home und scriptupdate drauf ist *fg*

so long...

Enialis

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Zitat Sonji: ". . .Und übrigens, mein Sohn* sucht dringend eine Freundin"
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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 20:58 
Zumindest die niederen Dämonen verfluchen wie davor.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 21:06 
Edelbürger
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Joa. Schon gemeldet worden ... ich versteh das nicht wirklich. Scriptupdate gab es und ich habe überall den Wert eingebaut, den Traim mir gegeben hat, der die Zauber festlegt.

Ich befrag ihn mal.

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Sic semper tyrannis
Waldemar Delarie


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 21:37 
Altratler
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Beiträge: 1534
Wohnort: Grieth
Hoi

Die alten NPCs müssen erst getötet werden, nur die neu gespawnten haben die geänderte Zauberliste

ich kann heute Nacht aber mal gucken ob wenig Spieler on sind und die NPCs neu spawnen lassen

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 18.02.10, 22:45 
Festlandbewohner
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Beiträge: 1639
server neustart heute nach?


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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 19.02.10, 00:57 
Edelbürger
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Beiträge: 3269
Wohnort: Linz, Österreich
Nein er spawnt nur per Befehl alle NPC's neu :)

Irgendwann heute Nacht, Atur schaut meistens, dass niemand Ingame ist der sich an Respawns stören könnte :)

Lg

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 Betreff des Beitrags: Re: Zauber der Skelettmagier
BeitragVerfasst: 19.02.10, 11:27 
Altratler
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Beiträge: 1534
Wohnort: Grieth
*hust hust*

ob ihr es glaubt ober nicht, aber diese Nacht waren durchgehend 500 Spieler in den Dungeons, konnte nicht neu spawnen....


zumindest im Traum :D




Edit:
Grad nen Spieler aus nem Dungeon vertrieben :D
Zauber sollten dann gleich gefixt sein

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