Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.07.25, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Sammler stirbt einen zweiten Tod
BeitragVerfasst: 23.10.09, 23:26 
Edelbürger
Edelbürger

Mitte des letzten Dunkelzyklus am 23. Carmar betritt eine blonde, eher kleine Frau in blauer Robe die Burgkapelle von Finianswacht. Kaum, dass sie durch die Tür ist, gellt ein schriller Schrei durch diesen Teil der Burg, unmittelbar gefolgt von zwei lauten Knall-Geräuschen, die zeitlich dicht beieinander liegen. Kurz darauf kommt die Frau mit blassem Gesicht und mächtig erschrocken wieder raus

"...was zum...Geier...welcher vollkommene Idiot spielt einem solche Streiche...was muss man noch alles mitmachen..."

In der Kapelle liegt ein Sammler umgestürzt, tot in der Ecke.
.
.
.
.
.
.
Eines der verkümmerten Ärmchen ist abgebrochen. Statt Blut quillt nur Stroh aus der Schulter, wo der Arm beim Aufprall auf den Boden abgebrochen ist. Inmitten des ausgestopften Körpers befindet sich ein kreisrundes, faustgroßes Loch, das von einem schwarzen Rußrand umrahmt ist.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags: Re: Ein Sammler stirbt einen zweiten Tod
BeitragVerfasst: 24.10.09, 22:08 
Edelbürger
Edelbürger

"Tut mir einen Gefallen.", sagte man ihm. Nun, er tat es und ging von der Kapelle die Treppe herunter und zog seinen roten Mantel aus. Er beugte sich vor Sammler und setzte sein Monokel auf und betrachtete die Schäden.

Markus Panscher nahm eine Nadel und etwas Zwirn aus der Manteltasche sowie eine Schere und fädelte den Zwirn in die Nadel . Dann begann er den Arm wieder anzunähen mit einer feinen und säuberlichen Naht die kaum sichtbar ist.

Als nächstes nahm er einen alten kleinen Lederfetzen aus der Tasche und flickte damit das Loch im Bauch des Sammlers so das es nur noch mit geübtem Auge wahrnehmbar zu sein scheint.

Zu guter Letzt packte er sein Sachen wieder ein und zog den Matel an.

Dann verschwan er mit den Worten:"So. ich bin fertig!".
Bild

BildBild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 4.02.10, 00:17 
Altratler
Altratler

Nichtsahnend trat sie in den Raum im Burgturm. Kurz danach ein Schrei. Ein grelles Blitzen... ein Arm liegt auf dem Boden.

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.

BeitragVerfasst: 4.02.10, 00:21 
Edelbürger
Edelbürger

*seufzend nahm er die Nadel und den Faden aus der Tasche und flickte den Arm schnell wieder an so das man es kaum sieht*

BildBild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]