Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.07.25, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG-Aushang] Schrieb am Elfenviertel
BeitragVerfasst: 20.05.10, 11:16 
Edelbürger
Edelbürger

*Zum Beginn der Dunkelheit des 4. Zyklus wird ein Aushang im Hochelfenviertel von einem Manne angebracht*

Zitat:
Ehre dem Bunde hohes Volk der Elfen,

am letzten Felatag ersuchten wir, die Garde des Ersonter Bundes, den Weg in den Wald der Waldelfen bei Südfall. Wir wollten dort in der Mine ein Nest der gefährlichen, von Malthust eingeschleppten, Spinnen ausrotten. Als wir am Waldrand ankamen offenbarten sich uns einige Elfen. Darunter anscheinend Elfen aller drei, mir bekannten, Völker. Die werte Manwana von den Elfen der Aue meinte, dass unsere Hilfe nicht gebraucht werde bei der Auslöschung der Spinnen dort. So zogen wir natürlich, den Willen der Elfen folgend, wieder ab.

Gestern aber wurde mir berichtet, dass es am Waldrand zu weiteren Spinnenübergriffen kam. Ich muss also meine Enttäuschung darüber kund tun, dass es euch anscheinend nicht möglich war diese Gefahr auszulöschen. So es euer fester Wille ist dies alleine zu lösen ersuche ich euch dieses Problem schnell von Tare zu wischen. Ich kann weitere Übergriffe von Spinnen aus dem Wald nicht dulden und werde beim nächsten Bericht, gegen jeden Widerstand, gen der Mine im Wald vorrücken um mich mit der Garde dem Problem selber anzunehmen.

Ich erwarte eine Rückmeldung von Vertretern eures Volkes.

Gardehauptmann Waldemar Edelherr Delarie zu Ersont

ooc: Hüter wurde damit schon beauftragt ihn IG anzuhängen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG-Aushang] Schrieb am Elfenviertel
BeitragVerfasst: 20.05.10, 23:18 
Edelbürger
Edelbürger

Ruhig huschen die Augen des Elfen über die Schriftzeichen auf dem Pergament, dann streckt er seine rechte Hand aus und entfernt vorsichtig den Schrieb von dem Tor. Sorgsamen Auges betrachtet er die Rosen dahinter, untersucht die Ranken auf etwaige Schäden hin, ehe er beruhigt nickt und das Pergament zusammenrollt. Einen Moment später befindet es sich in einer Tasche seines hellblauen Wappenrocks. Auf lautlosen Füßen verschwindet der schwarz haarige Elf dann um eine Ecke der kleinen hochelfischen Enklave, um in einen Raum nahe des Sees gegenüber der Burg zu gehen. Dort rollt er das Schreiben aus und legt es auf den Tisch, ehe er einen Moment später Pergament und Feder zückt um ein weiteres Schreiben zu verfassen, dass dann im Wachhaus der Thar'Sala neben dem offiziellen Schriftstück verbleibt.

look at me still talking, when there's science to do
when I look out there it makes me glad I'm not you
I've experiments to run, there is research to be done
on the people who are still alive

Betreff des Beitrags: Re: [IG-Aushang] Schrieb am Elfenviertel
BeitragVerfasst: 21.05.10, 00:10 
Einsiedler
Einsiedler

*durch einen Boten dürfte schon bald bei dem Gardehauptmann ein Pergament ankommen mit geschwungenen, aber dennoch lesbaren Buchstaben. Ein Hauch von Rosenduft könnte das Pergament noch an sich tragen, vermutlich ein wohler Geruch der Person, welche das Schreiben verfasst hat*

Ehre der Krone, Gardehauptmann

Wir bitten Euch um Verzeihung für die Verzögerung. Nach dem Tod einer unserer Brüder durch besagte Spinnen war unsere Gemeinschaft mit anderen Dingen beschäftigt und unser Vorhaben verzögerte sich ob der Trauer etwas.

Wir haben unmittelbar nach erhalt Eurer Nachricht einen weiteren Plan zusammengestellt. Am kommenden Felatag werden wir unsere Truppen sammeln und den Spinnen endgültig den Garaus machen.

Bedenkt bitte, dass es nicht die Hochelfen sind, welche Euch den Weg in den Wald streitig machen. Wir wollen nicht diejenigen sein, welche Euch an eurem Vorhaben hindern, doch sind es nun wir, die aufbrechen werden, um die Spinnen zu jagen und ihre Brutmutter zu töten im Sinne unserer Vetter und auch in Eurem Sinne.

Hochachtungsvoll
Serafina Ignitia, Repräsentantin der Fey'haim

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]