Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.07.25, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artefakt Nachtauge (Zauberblendung) nicht aufladbar.
BeitragVerfasst: 25.05.10, 14:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.02, 09:27
Beiträge: 1463
huhu,

Das Artefakt "Nachtauge" scheint derzeit ein Problem mit dem aufladen zu haben.
Wird es über Artefaktkunde versucht kommt die Meldung das man den Zauber nicht beherrschen würde und somit nicht aufladen kann. (was aber der Fall ist)
Hierzu war Nuir bei mir, hatte sich einmal auf Myte gestellt und einmal auf Weissmagier, beides endete im negativ Resultat.

Zitat:
Allgemein:

* Serverversion 1.11.5.3
* "Nachtauge lässt sich nur mit dem Zauber Zauberblendung aufladen, den du aber nicht kannst."
* Hagatog
* Myte
* Skillhöhe und Attribute reiche ich gerne per PN nach wenn nötig.
* Trotz vorhandenem Zweigzauber funktioniert das aufladen nicht.

Bei Gegenständen bitte noch folgendes Angeben:

* ID z.B. Chaos Schild - UNBEKANNT
* Name des Gegenstandes - Nachtauge


soweit

marv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artefakt Nachtauge (Zauberblendung) nicht aufladbar.
BeitragVerfasst: 25.05.10, 14:29 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.09, 23:47
Beiträge: 382
Heyho,

Skript-Nr.: 3090
ID: 0F21

Ich habe es selbst, wie beschrieben, mit dem Spieler getestet gehabt. Mein Hüterchar stellte ich dazu auf Myte, Hagatog sowie Mensch, Weisser Magier um. Beide Klassen besitzen den Zauber ,,Zauberblendung" als Zweigzauber. Der Artefaktskill lag bei 20. Ich bekam auch die Fehlermeldung, dass ich den benötigten Zauber nicht beherrschen würde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artefakt Nachtauge (Zauberblendung) nicht aufladbar.
BeitragVerfasst: 25.05.10, 14:32 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12604
Wohnort: in der Dose
So weit ich weiss, sind nur Zirkelzauberartefakte wiederaufladbar. Hier ist also nur die Meldung irreführend.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artefakt Nachtauge (Zauberblendung) nicht aufladbar.
BeitragVerfasst: 25.05.10, 14:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.07, 16:44
Beiträge: 3269
Wohnort: Linz, Österreich
Kann das bestätigen, Artefakte mit jenen Zweigzaubern können nur 1 Ladung tragen und sind nicht aufladbar. Krähenruf war glaube ich auch ein solches :)

Lg

_________________
memberlist.php?mode=&sk=d&sd=d
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de