Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.06.25, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Leben einer Aikar.
BeitragVerfasst: 8.06.10, 11:17 
Einsiedler
Einsiedler

Still erhebt sie sich zwischen den Orks, die um sie herumliegen. Sie geht aus dem Haus, tonlos. Oder zumindest nicht lauter als das gegrunze der Orks die herumliegen. Was ihr womöglich auch in einer Rüstung gelingen würde. Sie schleicht sich zu dem Ort wo ist ihre Sachen gelagert hat. Das Kind was darauf aufpasst hat ihre Kiste in den Armen. Sie tritt es und entreißt sie ihm. Sie entnimmt sich das Klimper, den Schlafsack und genug zu Essen. Sie bewirft das Kind mit der Kiste Auphpazzän. Mit diesen Worten huscht sie schnell an den Orkwachen vorbei. Raus aus dem Lager. Sie murmelt etwas auf Orkisch Dämlicher Häuptling. Dämlicher Stamm respektiert Jungaikar nicht. Ci'rgbus gab mir die Kraft über die Vergangenen zu gebieten. Und werde von Hegäls geschlagen. Der Häuptling ist schwach. Nahm mich mit zu den Menschen. Wir wollten reden. Mensch schickte uns weg. Eine Unverschämtheit. Und anstatt das er den Menschen zeigt, dass wenn sie nicht reden. Wir sie schlagen. Aber Häuptling ging wortlos. Wir hätten sie angreifen und zwingen müssen zu reden. Menschen undankbar, dass sie dürfen reden mit Häuptling. Wir sollten sie fressen.Sie murmelt auf dem ganzen weg, dann erreicht sie eine Menschensiedlung, durch die sie hindurchgeht, still. durch den Stein hindurch. und sie fängt wieder an. Menschen keinen Respekt vor Häuptling. Hegälz keinen Respekt vor Junkaikar. Ich werde reden mit Vergangenen. Sie werden mir Kraft geben um Respekt zu bekommen. Sie unterbricht sich, da sie von Goblins angegriffen wird. sie geht schnell davon und erreicht eine Höhle. Hmm gut genug für Jungaikar zu schlafen. Sie rollt den Schlafsack auf und macht es sich gemütlich. Sie schläft wohl schnell ein. sie murmelt nur noch Kein Respekt. Werde Vergangene beschwören. Thzärk werde sich nehmen Kraft für Respekt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Das Leben einer Aikar.
BeitragVerfasst: 13.06.10, 14:30 
Einsiedler
Einsiedler

Schwer verletzt stützt sie sich auf den Stab. Sie schiebt sich vor die Höhle und lässt sich in den Stall Plumpsen

Menschen, widerlicher Abschaum. Leben hier. Wie die Zwerge verkriechen sie sich. Aber das ist egal. Ich bin nur hier um Käfige zu fangen. kleine Quieckende Viecher. Acht habe ich schon. Aber das reicht noch nicht. Ich brauche mehr. Viel, viel mehr. Ich hätte mehr sammeln können. Aber dieses Gestöhne da in dem einen Gang. Was war da? Hätte ich gewusst, das dort tote Menschen sind, wäre ich fern geblieben. Aber ich werde mich an diesen dingern rächen. Wenn ich mächtig genug bin. Ich muss meine Wunden auswaschen. Es schmerzt. Und ich werde mich ausruhen, bevor ich wieder jagen kann.

Schon wenig später ist im westlichen Stall, unter der Burg von Seeberg ein gegrunze zu hören.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]