Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.07.25, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlüssel rauslegen
BeitragVerfasst: 21.08.10, 09:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hallo,
beim Einbauen des Gattertores in meiner Wohnung ist ein Malheur passiert, der Schlüssel wurde leider innerhalb der Wohnung abgelegt, sodass ich da nicht rankomme. Das Ticket Nr 6478 wurde auch entsprechend angepasst, vorhin habe ich nochmals eine Nachricht drangehängt.

Irgendwie hatte ich mit dem Teil wohl sehr viel Unglück, weil sich der Vorgang einschliesslich (mehrerer verschollener) Hütercalls, erstes Ticket, 2. Ticket doch schon einige Wochen hinzieht. Jetzt sehe ich allerdings doch einige sehr aufwendige Designarbeiten um mich rum wachsen und gedeihen, so daß ich mich erdreiste, auf diesen Schlüssel hinzuweisen. Es würde fürs erste ja wirklich nur genügen, diesen Schlüssel übers Gatter rüberzuheben. Ich habe leider kein geeignetes Forum gefunden und auch sonst keine Stelle gefunden wo ich mich hinwenden kann. Mir ist bewußt, daß Hüter und Designer knapp sind, aber es muss ja auch nicht jetzt gleich sein denn ich gehe 2 Wochen in Urlaub.

In der Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch an den Schlüssel komme,
Gandurma

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Schlüssel rauslegen
BeitragVerfasst: 21.08.10, 09:40 
Altratler
Altratler

Es reicht, dass Du Dein Anliegen in das Ticket geschrieben hast. Es ist dort an der richtigen Stelle :wink: Ob der bearbeitende Designer hier diesen Thread sieht steht in den Sternen. Daher Anliegen bitte immer in das Ticket schreiben, wie Du es ja auch gemacht hast.

Bitte
Danke
Entschuldigung

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]