Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.11.25, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle Heerführer und Anführer
BeitragVerfasst: 14.09.10, 15:25 
Edelbürger
Edelbürger

An verschiedenen Orten der Insel findet sich ein roter Zettel. Wohl am Brett vor der Seeschlange in Brandenstein, Am Schlachtenpass, Am Brett in Vänskap, Am Brett vor der Taverne in Seeberg, Am Brett der Auenelfen, Am Wall, Am Brett der Ersonter Garde, Am Brett in Südfall, Am Brett im Zwergental. Die Schrift darauf ist schwer zu lese, was von einer nicht unbedingt guten Handschrift zeugt. Das Siegel der Bragarim ist darunter zu erkennen.

Bellum kha'khem Heerführer ahr Anführer der Truppen Siebenwinds

Mein Barrt ruft jeden Heerführer, Schlachtführer, Taktiker ahr Trruppenführer zum 17. / 18. diesen Mondes in das Ahrpet krell Dwarschim!
Unsere Lage ist sehr unbärtlich und wirr alle könnten nicht geschwächter sein! So verloren wir den Feldherrren ahr sein Schwert in der Schlacht. Wirr werden von den Sammlern vor geführt! In derrr Schlacht sterrben junge Recken weil sie die Befehlskette nicht achten! Unsere Schlachtlinien sind brüchig! Auf das Wort des Heerführerrs hört man nicht einmal!

Das alles schwächt uns alle. Mein Barrt wird für diesen 7. Dunkelzyklus alle Politik vergessen ahrr ruhen lassen. Dort soll es nurr um den Kampf gegen den Einen gehen! Denn sorr wie die Schlachten derrzeit geführt werden, wirrd er unsere Schwäche ausnutzen und uns alle verrnichten!

Fürr alle Götterr die gegen den Einen strreiten!

gez.
Murrin Hammerschwinger
Kan'thrag krell Bragarim krell Siebenwind
Knochentöter, Hexxerhasser, Schlachtenführer

Hier erkennt man ein Siegel mit einer gekreuzten Axt und einem Hammer. Es ist wohl das Siegel der Bragarim. Ebeneso wurde darunter etwas angefügt:
Für genug Trosch ist nartürlich gesorgt!

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
ooc: 17.09.2010 und 18.09.2010, ich hoffe auf rege Beteiligung. Aushänge werden ig noch ausgeteilt

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Zuletzt geändert von Nitramtin: 17.09.10, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: An alle Heerführer und Anführer
BeitragVerfasst: 17.09.10, 18:30 
Edelbürger
Edelbürger

Dem Zettel wurde etwas hinzugefügt.

Am 18. findet im Tal der Dwarschim eine Zusammenkunft statt worr alle Heerführerr ahr Anführer mit ihren Krriegern gern gesehen sind.

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Betreff des Beitrags: Re: An alle Heerführer und Anführer
BeitragVerfasst: 18.09.10, 19:47 
Edelbürger
Edelbürger

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
*Zieht es mal hoch*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]