Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.07.25, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Die nahende Dunkelheit
BeitragVerfasst: 6.01.11, 00:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Zu Beginn des 6. Oner im 22. Jahr der Herrschaft seiner Majestät Hilgorad geschah es das sowohl der Vitamalin als auch der Astreayon vom bereits im Dunkelheit liegendem Firmament verschwanden, die Nacht dabei in einer beklemmenden Dunkelheit zurück lassend. Einzig die Lichter der Städte sowie die der vereinzelt entlang der Wege aufgestellten Laternen leisten der sich immer weiter ausbreitenden Finsternis erbitterten Widerstand. Nach kurzer Zeit schon mag es einem jeden Magiewirker auf dem Eiland auffallen das mit der Dunkelheit eine schier wiedernatürliche Unruhe das sonst zu ruhige, allgegenwärtige Netz der Magie erfüllt. So stark ist diese Unruhe das man es sich lebhaft vorstellen kann, dass jeder Versuch der Langstreckenteleportation gewiss in einer Katastrophe enden würde. Auch scheint jener Effekt dafür zu sorgen das die Hellsicht welche den Magiern sonst so treu den Weg durch jede noch so dunkle Nacht führte ihren Dienst versagt. Einzig den verborgenen Magier des Pfades zur Linken mag es gelingen eine Ordnung im sich ausbreitendem Chaos zu sehen, einen Weg durch den sich ständig verändernden Irrgarten der Magie zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das weichende Dunkeltief
BeitragVerfasst: 9.01.11, 13:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Das Ende nahte als der letzte Dunkelzyklus am dritten Tag des Dunkeltiefs sich dem Ende neigten. Während mancher gegen die Finsteren Horden kämpften, mag manch andere gezielt das Freie gesucht haben um die ersten Felastrahlen zu empfangen.
Noch immer tobte der Lärm der Kämpfe, Schwerter trafen auf Fleisch trafen, Streitkolben zerschmettern Knochen, Bolzen sausen durch die Luft und doch so färbte sich im Osten der Himmel rot.
Manch einer mag schon von Ferne eine Rauchwolke über Brandenstein erkennen, welche vom roten Feuerschein beleuchtet wird, als die ersten Felastrahlen über die Bergrücken brechen und sich im Meer spiegelt. Doch dann mit einem Mal und ohne jede Vorwarnung schien sich das Licht zu dämmen. Statt der die letzten drei Tage, die manchem wie drei Monde vorgekommen sein mögen, erhofften Wärme Fela breitete sich wieder Finsterniss über die Insel aus und noch immer sprachen die Schwerter, knisterten die Feuer in ehmaligen Wohnhäusern und drang der Geruch von verbranntem Holz und Fleisch herran.

Die Magier der Insel bemerken indes das ,der verharrenden Dunkelheit zum Trotz, sich die Gefilde der Magie wieder zu beruhigen scheinen. Wo die Tage zuvor formloses Chaos herrschte kehrt nun wieder Ordnung ein und es sollte nur noch kurze Zeit dauern bis die Magie wieder wie zuvor nutzbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de