Hiho liebe Leute,
ein Bug in der Rüstungsberechnung hat es nötig gemacht, noch eine kleine Bugfixversion aufzuspielen. Folgende Änderungen sind dabei:
- Schneeball-Trefferrate vom Fernkampf-Skill entkoppelt (somit deutlich höhere Trefferchancen für Nicht-Fernkämpfer)
- Beim Geheiltwerden aus Bewusstlosigkeit bekommt man ein wenig Sättigung dazu (falls sie sehr niedrig ist), damit man nicht gleich wieder durch Hunger bewusstlos wird
- Unsichtbare können nun blockieren bzw. überrannt werden und können ihrerseits nicht mehr ohne weiteres durch andere Chars hindurchlaufen. Eine kleine Meldung am Bildschirmrand sollte darüber informieren, dass wohl etwas unsichtbares im Weg ist, wenn man dagegenläuft. Keine Sorge, liebe Privcharbesitzer, ihr seid unsichtbar weiterhin wie Luft.

- Bugfix in der Rüstungsberechnung: Kampfkunst unter 5 wirkt sich nun korrekt aus (im Endeffekt heißt das: weniger Rüstung für Low-Kampfkunst-Chars, sorry folks. Aber es sollte schon klar sein, dass >60 Rüstung bei Kampfkunst < 5 nicht mit rechten Dingen zugehen kann)
Weiterhin viel Spaß mit 7w und dem verlängerten DT !
MfG,
Rammy