Nur mit Mühe konnten wir uns voneinander lösen. Er atmete schwer und grub seine Finger fester in meine Haut, als er ansetzte die Stimme zu erheben. "Dreh dich um."
Er raunte es .. Leise, fordernd und eine Hand lies er verheißungsvoll und gegensätzlich sanft, lockend an der Innenseite meines Schenkels entlang gleiten.
Mir war so warm, dass jeder Herzschlag mein Blut wie einen glühend heißen Pfeil durch meine Venen jagte. Jede Regung nahm ich wie im Zeitraffer wahr. Langsam, zitternd vor gesteigerter Erregung, folgte ich seiner Aufforderung, wandte ihm den Rücken zu und schloss die Augen. Ich spürte seinen Blick, den er an mir entlang gleiten lies. Zentimeter um Zentimeter studierte er meine Rückenansicht, während seine Hände das teils wieder bedeckende, hauchdünne Kleid weiter nach oben schoben und zeitgleich mich an die nahe, gegenüberliegende Wand aus übereinandergeschichteten Holzstämmen drängte.
Ich genoss es zu wissen, dass ich ihm solche Art ungestümer Gefühle entlocken konnte, wo er sich ansonsten so unnahbar, reserviert und abgeklärt gab. Leises Schnauben und schon presste er seinen Unterleib an meinen..
Die Umgebung um mich herum schien zu verschwimmen.. Als würde man durch ein vom Regen benetztes Fenster hinaus blicken. Doch war es nicht das erlösende Gefühl geteilter Einigkeit das mich in diesen Zustand versetzte.
Ich spürte Feuchtigkeit an meiner Wange und statt der Rauheit der hölzernen Wand, fühlte ich.. borstenartiges zwischen meinen Fingern. Ich blinzelte.
Stechende Helligkeit brannte in meinen Augen und als mir nach Momenten der Verwirrtheit die Sicht wieder klar wurde, fand ich mich in meinem Bett wieder - jedoch nicht allein.
Mein kleines Hausschwein hatte sich durch die einen Spalt weit offen stehenden Tür in mein Zimmer geschlichen und es sich auf den Laken gemütlich gemacht. Die kleinen schwarzen Knopfaugen blinzelten mir entgegen, ehe es wieder ansetzte mit der rauen, rosanen Zunge über mein Gesicht zu schlabbern, während das Ringelschwänzchen freudig wackelte..