Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.06.25, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Tot eines Guten Freundes (Tandrion Intoma)
BeitragVerfasst: 6.08.11, 08:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Der Tot eines Freundes

Letast war gerade auf einen kleinen Rundgang in der Stadt als er am Ende dieser Runde durch das Westtor in Richtung des Turnierplatzes ging um dort beim Brunnen noch etwas Wasser für seinen Lederschlauch zu holen.

Nur kurz nach dem er die Stadt verlassen hatte noch bevor er denn Turnierplatz erreichte. Erblickte er durch die Wenigen Bäume die da Stehen einen Elfen der am Boden liegt, und zu Schlafen schien.
Als Letast sich näherte um denn Elfen zu wecken erkannte er das es sich um Tandrion handelte.

Doch halt hier stimmte etwas nicht. Tandrion hier vor der Stadt im Gras liegend ?

Letast Beschleunigte seine Schritte und während er näher kam wurde ihm das ganze Unheil immer mehr Bewusst. Blut Sammelte sich auf der Wiese unter dem Elfen. Am Bauch scheint er eine Größere Verletzung zu haben.

Als Letast endlich nah genug an Tandrion herangekommen war erblickte er etwas was er nie zu Gesicht bekommen wollte. Gedärme Quillten aus dem Bauchraum ein Finger schien ihm Abgeschnitten zu sein.

Laufend kam er endlich bei Tandrion an nur um denn Geruch nach Orken wahrnehmen zu müssen und nichts anderes als denn Tot seines Geliebten Freundes Festzustellen.

Nach einigen Minuten die er Brauchte um sich zu Sammeln hob er denn Elfen an und ging wieder zurück in die Stadt dort hielt der Templer auf denn Astrael Schrein zu.

Sobald er diesen Betreten hat ging er auf denn Altar zu legte denn Leichnam des Elfen auf diesen, und Senkte seinen Kopf.

Wut Angst Verzweiflung schienen Letast kurz zu übermannen.

Langsam machte er einige Schritte zurück, und zog sein Schwert aus der Scheide,

schon einmal hat er hier einen Schwur geleistet, ein weiter wird nun Folgen müssen doch zuerst ein paar Worte für einen Elfen, Templer und Guten Freund...

Nach dem Letast sich Berautet hat begann er zu Sprechen.

Astrael sieh was Geschehen ist, einer deiner Diener liegt nun hier auf dem Altar einer der dein Wort durch seine Stimme verbreitete, einer der Falkensee in Dunkelster Stunde erhellte, einer der in deinem Namen Magie für uns alle Einsetzte.

Astrael nimm ihn zu dir, auf das wir ihn eines Tages wieder sehen, und bei einen Guten Wein unsere Geschichten erneut erzählen können.

Astrael wenn Tandrion Intoma bei dir steht Bedenke seine Guten Taten als Diener der Viere und Schenke ihm die Weisheit die er sein Leben lang versucht hat zu erlangen.

Letast Kopf sank langsam zu seinem Brustbein während er die Schneide seines Schwertes mit der Rechten Hand umschlossen und Blut von ihm selbst Langsam auf die Klinge herablief.

Tandrion Schlafe und Erwache in einer Friedlicheren Welt, während er mit der Blutenden Hand über die Augen des Elfen fuhr um diese für immer zu Schliesen.

Danach legte er die Hand auf die Brust des Elfen und begann erneut zu Sprechen.

Astrael dies soll nun mein zweiter Schwur sein, und mein Blut soll mich an dies Binden.
Ich werde finden wer dies getan hat.
*Letast rümpfte kurz die Nase da ihm wieder dieser Geruch der Orken in die Nase stieg*
Ich werde ihn ohne Unterlass und Gnade Jagen ihn zur Strecke bringen und wenn es mein Restliches Leben dauern wird. Doch die Kreatur die dies Gemacht hat sein Totesurteil schon Unterschrieben.

Dies Schwöre ich Letast Serik Templer der Viere, das ich nicht Ruhen werde bevor diese Tat gesühnt ist.

Erneut Berautete sich Letast, und er nahm sich denn Umhang der Templer von seinem Rücken um denn Leichnam von Tandrion damit abzudecken.

Ehe er langsam denn Tempel Verlies, und dabei nur die Worte Sprach … Bei Bellum, Astrael, Morsan und Vitama ihr Orks habt keine Ahnung was euch nun bevorsteht.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Der Tot eines Guten Freundes (Tandrion Intoma)
BeitragVerfasst: 14.08.11, 17:57 
Edelbürger
Edelbürger

*im Ordenshaus wie auch am Eingang des Morsanschreins zu Falkensee liegt folgende Notiz*

Zitat:
Das Licht der Viere mit Euch, ehrwürdige Geschwister im Glauben

Am heutigen Tag überführten der gläubige Adowen Teyurhai und ich die vergänglichen elementaren Überreste des verstorbenen Templers Tandrion Intoma in das Gemeindehaus der hochelfischen Gemeine Falkensees. Er ist hier aufgebart. Wer sich vom Toten noch weiterhin verabschieden möchte wende sich bitte an die Vertreter der Gemeinde.
Die Gemeinde der Hochelfen wird eine Schiffbestattung in den nächsten Tagen vornehmen, zu dieser sowohl der Klerus der Heiligen und Viereinigen Mutter Kirche, wie auch die tapferen Streiter des Templerordens gesondert eingeladen werden. Weitere Hinterbliebene und alle jene, die sich mit dem Toten verbunden fühlen, sollen sich an die Vertreter der Hochelfischen Gemeinde wenden.
Der Hochelfische Ritus sieht vor, dass die sterblichen, elementaren Überreste des Toten auf ein Boot gebettet werden. Dieses wird dann auf die See hinausgelassen und angezündet. Diese Bootsfahrt steht als Sinnbild für die Reise, die die Seele bereits in der Stunde des Todes angetreten hat. Wie auch die göttliche Seele wieder zurück in der göttlichen Viereinigkeit aufgeht und ewig ist, so wird durch die Bestattung parallel versinnbildlicht, dass der Körper wie alles Elementare sich verbraucht und für immer vergeht.

in viergöttlicher Liebe
Bruder Iycheas ORH

IRC- Channel #Tempel-Brandenstein

Chars:
Iycheas Vrahn - Diener des Morsan mit link;
Lurkz - Goblinork Händler (mit video)
- (und noch ein video auf englisch) - (und eins wieder auf deutsch - Lurkz&Co unter Geweihten) und noch ein Video für Hügelauork-Gaukler!;
Dalabai - Schriftsteller und Lebemann; Islarion Ethalasar - Kapitän der "Stern von Papin";Sedtrick Moosgrund - Halblingfriseur ;

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]