[Schmucklose, nicht unterzeichnete Aushängen in Brandenstein, Vänskap, Falkensee, Seeberg]
Bellum kha Khem!
Am Felatag, dem 21. Querlar, findet in Kesselklamm ein Turnier statt. Einlaß und Anmeldung ist während der 2. Hälfte des 7. Hellzyklus. Während des Turniers bleiben die Tore Kesselklamms geschlossen. Um eingelassen zu werden muss jeder 500 Dk zahlen. Davon ausgenommen sind:
- Die Diener der Gottkönige
- Die Diener der Geschwister der Gottkönige
- Die Nordmänner
Um am Turnier teilzunehmen müssen weitere 2500 Dukaten gezahlt werden. Der Sieger erhält mindestens 15000 Dk.
Der Verkauf jeglicher Waren ist den Dwarschim ahr den Nordmännern vorbehalten. Am Felatag ist es ausnahmsweise jedem erlaubt das Gebiet der Dwarschim gerüstet zu betreten. Da vor Kesselklamm nur wenig Platz für Pferde ist, sind diese in Seeberg ahr Falkensee besser aufgehoben.
Das TurnierGekämpft wird immer einer gegen einen, in voller Rüstung ahr mit beliebiger Nahkampfwaffe, wahlweise mit Schild. Allerdings muss bei der Anmeldung neben dem Namen ahr dem Namen des Vaters auch die Waffenwahl angegeben werden ahr diese gilt für das gesamte Turnier.
Weitere Hilfsmittel sind nicht erlaubt, mit Ausnahme der Krieger der Grargoscha. Diese dürfen ihre Hexerei während der Kämpfe einsetzen, solange die Hexerei die Zuschauer nicht beeinflusst. Auch dies stellt eine einmalige Ausnahme zu dem generellen Hexereiverbot im Lehen der Dwarschim dar.
Jede Runde kann aus mehreren Kämpfen bestehen, dies hängt in erster Linie von der Anzahl der Teilnehmer ab wird aber jeweils vor der Runde bekannt gegeben.
In der letzten Runde werden vermutlich mehrere Kämpfer gleichzeitig um den Sieg streiten.
[OOC: Sonntag, 21.08, Einlaß und Anmeldung 19
bis 20 Uhr]