Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Ig] Brief an die Ritterschaft
BeitragVerfasst: 25.08.11, 21:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

ein Bote überbringt eine Nachricht der Ritterschaft
Zitat:
Thjarek zur Ehr,

Laylira Hohentann, sprach im Namen der Akademie von einem Krieg gegen uns, falls wir uns weiterhin die Frechheiten von Namenlosen Magiern nicht einfach so bieten lassen würden. Dementsprechend, da ich nicht weiß wie gewichtig ihr Wort ist und ihre Befugnisse in sachen Kriegserklärungen, werde ich zum Schutz und zur Sicherheit des Volkes der Nortraven die Magierakademie bis auf weiteres von unserem Lehen verbannen.
Sollte Laylira oder andere Mitglieder der Akademie auf unserem Land gesichtet werden, erachte ich dies als Kriegserklärung und werde dementsprechend die Interessen des Großherzoges und Hetmanns Wulfhold wahren, mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Dies gilt natürlich nur für die Magierakademie und betrifft die Ritter so wie den Adel Seebergs nicht.
Ebenso verbannt von unserem Lehen ist der Löwenorden, in dessen Namen Adalric Sila seiner Respektlosigkeit freien lauf gelassen hat. Adalric gilt ab heute als Vogelfrei auf dem Lehen Greifenwald und als Feind des Großherzogs und Hetmann Wulfhold. Sämtliche Titel, Ränge und Ämter werden ihm bei betreten und Aufenthalt Greifenklipps aberkannt und gilt für jeden Bewohner des Lehens als Feind und Vogelfrei.

Ehre und Stärke,

Halgar Hakonson
Jarl Vanskäps, Lehensherr von Greifenwald und vertreter des Großherzogs Hetmann Wulfhold

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]