Eine Nachricht wird bei der Ritterschaft abgegeben.Zitat:
Vitama zu Ehr,
Leider kam es bei dem Treffen über die Wolfssituation in Malthust zu einem Folgenschweren gerangel
zwischen Akademiemitglieder und den Nortraven. Die Nortraven unter Halgar provozierten einen Streit,
der damit ausartete das der Novice und derzeit ernannte Erzmagus Adalric Sila mit einer Axt niederge-
schlagen wurde. Als ich mittels Magie weiteres verhindern wollte, nannte man mich Hexenhure und ich
sollte aufpassen was ich tue.
Ich habe daraufhin den Nortraven freundlich erklärt das ein weiterer Angriff auf Akademiemagier als Kriegs-
erklärung angesehen wird. Daraufhin wurde ich niedergemacht. Ich werde mich mit den anderen Akademie-
Magier besprechen, aber wir sehen diesen Angriff als direkte Kriegserklärung Seitens der Nortraven. Ich
erlasse erstmal im namen der Akademie ein allgemeines Verbot für Nortraven auf unserem Akademiegelände
und bitte die Ritterschaft um ein entsprechendes Handeln um diese Situation entweder zu klären oder aber
der Königlichen Akademie den Rücken zu stärken.
Desweiteren hat Leutnant Caoime des Lehen Malthust den Erzmagus Sila und mich Verbannt, da wir die dreist-
igkeit besassen den Mund aufzumachen als man uns Angriff. Ich sehe hier eindeutig ein sich langsam bildender
Graben zwischen Seeberg und Brandenstein mit ihren Verbündeten, den Nortraven. Hochwürden Custodias sowie
Gnaden Feydis Degner können gerne zu dem hergang befragt werden.
Hochachtungsvoll,
Laylira Hohentann
Magistra Maga Ita´Il