Einsiedler |
 |
 |
Registriert: 21.11.11, 16:14 Beiträge: 2
|
Zitat: WIR KLAGEN AN Ewige Ehre sei seiner heiligen Majestät Rex Hilgorad ap Mer!
Wir appellieren an das Volk Siebenwinds, an die Anführer ihrer Gebiete, sowohl an Mann als auch an Frau, sowohl an Alt als auch an Jung, ob mächtig oder auch nicht, leset diese Zeilen gut durch.
Schon zu lange wird auf dem falschen Pfade gegangen, Zu lange hat man die Viere nicht mehr geehrt wie es Ihnen gebührt, Vergessen hat man den Respekt vor Krone und Adel. Ehre ist eine Seltenheit geworden diese Tage. Zu lange schon wird das Volk mit bloßen Lippenbekenntnissen irre geführt!
Wir klagen an, Fordern wieder Ordnung und Friede im Lande. Fordern Ehre und Respekt. Denn lange haben wir gewartet, beobachtet und gehofft!
Führwahr, Ihr irrt Euch gewaltig, wenn Ihr glaubt, dass die bisherige Nachsicht werde immerfort dauern! Milde darf jetzt nicht mehr statthaben, diese ausartende Seuche, die unsere Gemeinschaft immer mehr vergiftet, erfordert gebieterische Strenge!
Nur eines wollen wir jetzt noch gestatten, wer weiterhin sein korruptes, ganz und gar nicht vieregefälliges Leben weiterhin leben möchte; Sie mögen aus unserer Gemeinschaft verschwinden, sie mögen abreisen. Den Weg wollen wir Euch zeigen: Er beginnt am Falkenwall und führt gen Osten!
Denn wir wissen, dass irgendein Verhängnis ihnen bevorsteht, dass die Strafen, die ihre Ruchlosigkeit, Nichtswürdigkeit, Lasterhaftigkeit und Ausschweifung längst verdient hätte, ihnen entweder schon auf den Fersen oder doch im Anzug und nicht mehr ferne sind!
Bittet die Viere um Vergebung. Zu ihnen müsst Ihr, beten, sie verehren und sie anflehen, dass sie ihre schützenden Hände weiterhin über uns halten!

|
|