*...wurde im Laufe des Zykluses bei Emelia Wurzelkraut abgeben, diese wird dies dem Oberst oder Major der Malthuster Armee aushändigen.Das Dokument ist mit dem Wappen des Pakts verschlossen.So jemand dieses Siegel bricht wird folgendes erkennen*
Mondtag, 02. Dular 23 nach Hilgorad
Stadt Falkensee
Lehen Ersont auf Siebenwind
Unteroffizier Clare Lordail
Ehre Malthust,Für Krone und Fürst
Wie befohlen habe ich die Ritter der Siebenwinde aufgesucht und mit ihnen über die Lage des Quartiers in Seeberg besprochen.
Sire Adowen teilte mir mit das das Quartier das wir bezogen hatte von der Ritterschaft noch nicht anderweitig verplant wurde und
uns, ein Einzug jederzeit wieder offen steht.
Die Ritterschaft der Siebenwinde ist weiterhin an einer zusammen Arbeit mit der Malthuster Wacht zu Siebenwind interssiert und würde
dies zum Wohle aller Völker des Grünlandes begrüßen.In diesem Sinne habe ich mich nochmals für den Vorfall mit Lt. Caiomme dem Hauptmann und Oberst Gropp demütigst endschuldigt.
Ebenso teilte man mir mit das man ein Angriff auf den Orkenpass plane und man unsere Unterstützung benötige , es wird also darum gebeten sich mit Gardemeister Rancor in Verbindung zu setzen um den Stand der Planung zu erfahren.
Clare LordailUnteroffizier Malthust Wacht zu Siebenwind
Quartiermeisterin der Malthuster Wacht zu Siebenwind