*.. die Aushänge prangern wohl im Torhaus des Walles, auf dem Falkenseer Marktplatz, auf dem Nachrichtenbrett Seebergs und letztlich an dem Turm bei der Brücke in Brandenstein .. *Zitat:

Königstag, 16. Onar 24 nach Hilgorad
Falkenwall
Orden des wachenden Löwen
Schlacht wider den Orken
Ewige Ehre sei seiner heiligen Majestät,
wie lange hat das Volk der Orken nun unsere Geduld missbraucht? Bis zu welchem Punkt
wird sich die zügellose Frechheit vorwagen? Wie oft wird noch unschuldiges Blut
vergossen werden? Was haben diese Wesen für König und Reich jemals getan?
O Zeiten! O Sitten! Wir sehen es alle, denn wie könnte man die Augen davor verschließen?
Seit Götterläufen schon sterben tapfere Recken durch die grausamen Taten dieser Kreaturen.
Ordensmeister Tyan Balt, Streiter Payen Maree und nun zuletzt unser geliebter Ordensmeister
Keldorn Kharadarn. Dennoch weilen diese Kreaturen weiterhin im Grünland unter uns.
Schlimmer noch, dass man ihnen so oft nun entgegengekommen ist und wie haben sie es uns gedankt?
Unsere Bemühungen mit Füßen getreten!
Es gab, ja, es gab einst in diesem Land dies vorbildliche Verhalten, dass tapfere Männer
die schändlichen Bürger mit strenger Bestrafung in Schranken hielten. So möchte ich Euch,
tapferes Volk der Insel Siebenwind aufrufen zur Schlacht wider den Orken. Sammelt euch am Felatag
kurz vor der 7. Stund' am Falkenwall, denn von dort wollen wir gegen ihr Lager ziehen! Wir
werden es nicht weiter ertragen, wir werden es nicht dulden und wir werden es auch nicht zulassen!
Meine Kraft dem Orden, mein Herz dem König, mein Geist den Göttern.
William Glaron
Getreuer des Ordens vom wachenden Löwen
Zitat:
Sonntag, der 17. Februar kurz vor 19 Uhr.
Wichtige Notiz: Da es sich um einen Spielerkonflikt handelt, der etwas verworren ist, hat man sich darauf geeinigt, keine Gefangene zu machen und keinen RP-Tod erstmal zu bezwecken. Wir streben einen kontrollierten Konflikt an um es für alle Parteien so angenehm wie möglich zu gestalten.