*an einigen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich folgender Aushang*
Geschätztes Volk Siebenwinds,
wie dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt sein mag wird die Insel von einer neuen schwer einschätzbaren Macht bedroht, die sich selbst die Winzerin nennt. Die Winzerin vertritt die Ideologie des Urchaos. Das bedeutet, sie will den Zustand wieder herstellen, der geherrscht hat bevor die Gohor die Grundlagen unseres Daseins geschaffen haben. Dies wiederum hat zur Folge, dass die Dame angeblich die gesamte Schöpfung vernichten will. Hierfür will sie sich der Hilfe eines Mondamuletts bedienen, welches ihre Schergen eifrigst auf dem Grund der Meere rund um Siebenwind suchen.
Um die Pläne der Winzerin zu vereiteln, oder es zumindest zu versuchen, benötige ich tatkräftige Unterstützung für die Instandsetzung der Barracuda, welche vor Radak auf eine Sandbank aufgelaufen ist und zahlreiche Witterungsschäden davon getragen hat. Sofern das Schiff wieder seetüchtig gemacht werden kann ist es mein Anliegen, gemeinsam aufs Meer hinaus zu fahren und dort den Anhängern der Winzerin Beine zu machen.
Gesucht wird daher:
- Ein Seemann, der in der Lage ist ein Schiff zu steuern und der Mannschaft Anweisungen zu geben,
hilfsweise eine in der Schifffahrt erfahrene Person.
Die Entlohnung ist verhandelbar! - Fähige Handwerker, die eine Idee/Erfahrung haben ein auf Sand gelaufenes Schiff zu bergen.
Die Entlohnung ist verhandelbar! - Motivierte Arbeiter, die bereit sind nötige Ausbesserungsarbeiten, die die Seetüchtigkeit des Schiffes wiederherstellen, vorzunehmen.
Entlohnung: 2500 Dukaten je Arbeiter! - Mutige Krieger, Magier und Sonstige, die den Kampf gegen die Winzerin auf See aufnehmen wollen.
- 400 Holzbretter. Preis ist Verhandlungssache.
Seemänner und Handwerker mögen bitte eine Nachricht hinterlassen wo und wann sie zu erreichen sind. Ich werde mich sodann um den Kontakt bemühen.
Die Arbeiten an der Barracuda sollen beginnen sobald ein Bergungsplan feststeht und sich ein geeigneter Seemann gefunden hat. Der Termin hierfür wird noch bekannt gegeben.
Sofern es gelingt die Barracuda wieder in Betrieb zu nehmen, wird ein gesonderter Termin für den Kampf gegen die Winzerin bzw. deren Anhänger auf See nachgereicht.
Für eine zahlreiche Unterstützung durch das Volk der Insel wäre ich dankbar.
*unterzeichnet mit*
Akora Dur