Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.08.25, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Sire William Glaron
BeitragVerfasst: 9.05.14, 17:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Endtag, 09. Trier 25 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee,
Schloss Finianswacht

Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Sire William Glaron.

Wie ich Euch bei unserem letzten Treffen auf dem Vitamaball mitteilte, besteht weiterhin das Interesse der Provinz Falkensee und dem Banner Falkensee die Zusammenarbeit zu stärken. Da der Hochmeister Sire Laurec Llewellyen die Insel verlassen hat - und er den Widerspruch gegen die Zusammenarbeit der Kräfte eingelegt hatte - sollten nun die Wege offen stehen.
Dass ich die nächsten drei Wochenläufe selbst für eine Zusammenkunft und Besprechung nicht zugegen sein kann legt nicht als Zeichen meines Desinteresses aus - ich werde schlichtweg nicht die zeitliche Möglichkeit haben. Doch zu Beginn des kommenden Mondes sollte es möglich sein sich gemeinsam einzufinden, sofern auch Ihr weiterhin die Garden zusammen für das Wohl der Baronie agieren lassen wollt.

Zudem Stelle ich im Namen der Provinz Falkensee und in Absprache mit Vogt Marion von der Provinz Falkenwall den Antrag, den schmalen Waldweg zwischen unseren Provinzen ausbauen zu dürfen.
Hierfür wollen wir am Rande stehende Bäume fällen und entwurzeln und in gemeinsamer Arbeit der Provinzen den Weg mit Pflastersteinen auslegen - damit der Wall und die Stadt schneller erreicht werden können.

Bild
Vogt der Provinz Falkensee

Betreff des Beitrags: Re: Brief an Sire William Glaron
BeitragVerfasst: 31.05.14, 18:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

*Ein Bote wird nach einer geraumen Zeit nach der Antwort bei der Ritterschaft anfragen.*

BeitragVerfasst: 31.05.14, 19:13 
Edelbürger
Edelbürger

Dem Boten wird von einer Knappin zunächst mal etwas zu trinken und ein Imbiss angeboten, als er in der Burg angelangt. Dann wird ihn mitgeteilt, dass Sire Glaron in den letzten Wochen unpässlich gewesen sei, sich aber auf dem Wege der Besserung befinde. Sie würde ihn an den Brief erinnern und bäte um Entschuldigung für die Wartezeit.

BeitragVerfasst: 4.06.14, 23:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Mittentag, 04. Triar 25 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee,
Schloss Finianswacht

Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Sire William Glaron.

Es ist bedauerlich, dass wir noch immer nicht auf eine Einigung kommen konnten. Falkensee wartet nun schon viele Monde darauf. Doch davon ab möchte ich die Ritterschaft einladen sich für eine gemeinsame Festplanung am zweiten Tag des Lichthochs zu öffnen.

Am heutigen Abend haben die Bürger der Provinz Falkensee begonnen sich mit der Festplanung zum Geburtstag Seiner Majestät und den darauffolgenden Tagen des Lichthochs zu beschäftigten. Der Geburtstag des Königs wird in Falkensees Mauern gefeiert, mit einem Markt, einem Turnier zu Ehren seiner Majestät und freiem Speis' und Trank. Hier wird der Löwenorden sich den Planungen anschließen. Im Gegenzug haben wir beschlossen, den ersten Tag des Lichthochs nicht mit Aktionen in Falkensee zu füllen und hoffen, dass Brandenstein sich an diesem Tag bemüht und man dort ebenso gemeinsam friedlich feiern wird.
Am zweiten Tag des Lichthochs hoffen wir die Ritterschaft für die Festplanung gewinnen zu können, wie auch die Kirche, und bieten neuerlich das zentral liegende Falkensee mit dem Haupttempel der Viere in seiner Mitte für eine Zusammenkunft an.

Bild

Betreff des Beitrags: *ein Bote erreicht das Privathaus der Aldorns...
BeitragVerfasst: 5.06.14, 21:42 
Edelbürger
Edelbürger

... mit einem versiegelten Schreiben*
Zitat:
Ehre der Krone Awa ,

Zuerst möchte ich dir und Lucius zu eurem Nachwuchs beglückwünschen. Es freut mich sehr, dass Vitama euch erneut segnete. Weter möchte ich dir berichten, dass ich nach einer ungewollten Irrfahrt wieder auf dem Eiland verweile. Genaueres vermag ich dir bei einem persönlichen Treffen zu berichten. Leider traf ich dich am Felatag nicht in Falkensee an, als ich dich sprechen wollte. Ein Zusammentreffen würde uns auch erlauben, die offenen Fragen zur Zusammenarbeit der militärischen Kräfte unserer Provinzen zu erläutern. Es würde mich sehr freuen, wenn wir in den nächsten Tagen im Lichte der Sa'hor zusammentreffen könnten

Ich hoffe du und deine Familie sind wohlauf und wohlbehütet, in diesen unruhigen Zeiten. So verbleibe ich in Vorfreude auf unser baldiges Treffen.

Huld den Sa'hor
Adowen
Bild
Königstag, der 5. Triar im 25. Götterlauf nach Hilgorad ap Mers Krönung, Burg Schwingenwacht

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 8.06.14, 01:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Felatag, 08. Triar 25 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee,
Schloss Finianswacht

Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Adowen.

Ich glaube kaum mit Worten formulieren zu müssen, dass du der Familie und mir sehr gefehlt hast. Es ist mir ein Lichtblick in dieser Zeit, dass du den Weg zurück nach Siebenwind gefunden hast. Ich bin oftmals sehr eingespannt mit den Aufgaben und Verantwortungen, die auf meinen Schultern ruhen und war tatsächlich am Felatag auch nicht zu sprechen gewesen. Auch die kommenden zwei bis drei Tage kann ich aufgrund von Terminen schlecht ein festes Treffen zusagen. Aber ich hoffe Lennard und dich bald ins Felaviertel einladen zu dürfen. Hättet ihr oder du am 10. oder 11. Tag dieses Mondes zur Abendstunde Zeit? Lass mir bitte ein paar für euch mögliche Termine zukommen, damit ich meinen Abend für jenen Tag freihalten kann.

Bild

Betreff des Beitrags: *ein Bote sucht das Privathaus der Aldorns...
BeitragVerfasst: 11.06.14, 05:35 
Edelbürger
Edelbürger

... mit einem versiegelten Schreiben auf*
Zitat:
Ehre der Krone Awa ,

Ich werde dich am heutigen Abend aufsuchen und bitte die kurzfristige Benachrichtigung zu entschuldigen. Ich freue mich sehr euch alle zu sehen.

Huld den Sa'hor
Adowen
Bild
Königstag, der 11. Triar im 25. Götterlauf nach Hilgorad ap Mers Krönung, Burg Schwingenwacht
[/quote]

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]