Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.25, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] An Kadir Jal Mahas
BeitragVerfasst: 29.03.16, 23:02 
Edelbürger
Edelbürger

Ein einfacher versiegelter Umschlag, mit darin befindlichem Brief, wird mittels einen Boten persönlich an Kadir übergeben.

Zitat:
Brandenstein, 29. Duler 27 nach Hilgorad
Den hochheiligen Vieren zur ewigen Ehre, Kadir Jal Mahas,

nun ist es genau einen Mond her, an dem Du mir versprachst, einen Boten mit einem Termin zu senden. Die Kirche wartete geduldig, da sie Deine neue Situation versteht und Dich nicht mit unseren eigenen Anliegen bedrängen wollte.

Wir haben Deinem Gesandten, Enoah Adorne, mit Freuden unsere Gastfreundschaft angeboten, doch dankte er uns mit Drohungen und Vorwürfe, da die Kirche Gleichgültigkeit und Ablehnung gegenüber den in Falkensee lebenden zeige.

Ich fürchte, nachdem Dein Gesandter uns drohte den Morsanacker in Falkensee aufzubrechen, dass man dies umsetzen wird, wenn wir weiterhin rücksichtsvoll deine Terminvorgabe abwarten.

Wenn Deine Ablehnung ein Gespräch mit mir zu führen, darauf beruht, dass ich deine Einladung zu dem Fest nicht annehmen konnte, so wisse, dass die Insel an jenem Tageslauf und die Wochenläufe darauf von einem Dämon bedroht wurde, der es nicht ermöglichte uns an Festlichkeiten teilhaben zu lassen, da wir unseren von den Vieren aufgetragenen Dienst - den Schutz der Seelen aller beseelten Wesen - keinen Aufschub gewähren konnten.

So verweile ich in Erwartung auf Deinen Boten.

Möge der Blick der Viere stets auf Dir und Falkensee ruhen.

Bild
~ Diener der göttlichen Mutter Vitama ~

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG] An Kadir Jal Mahas
BeitragVerfasst: 30.03.16, 14:48 
Bürger
Bürger

Zitat:
Anath Kunra, werter Tendarion Silberglanz.

Wir danken Dir, für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Sache.

Oft herrschen Uneinigkeit und Argwohn, sobald Worte den Umweg über viele Pfade nehmen.
Wir hoffen, in unserem kommenden Gespräch, wieder auf den selben Weg zu finden um die Reise durch die trockene Wüste bestehen zu können.

Deine, als auch meine Zeit ist kostbar und die Tage für Familie und Freunde, deine Sippe und uns selbst werden weniger.
Daher kann ich Dir mit diesem Schreiben nur zwei Termine für ein gemeinsames Treffen anbieten und hoffe, in deiner Weitsicht und Klarheit, auf ein baldiges Wiedersehen.

Heute, 30. Duler zur 20. Stunde
Mondtag, 4. Dular zur 20. Stunde

Möge Dir Wasser in größter Not gereicht werden und ein Wind in deinem Rücken wehen, wenn die Last auf deinen Schultern schwerer wird.

Rai Kunra,

Bild

Weshran der Provinz Falkensee

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: [IG] An Kadir Jal Mahas
BeitragVerfasst: 30.03.16, 14:55 
Edelbürger
Edelbürger

Umgehend wird der Bote nach Falkensee zurückgeschickt. Tendarion wird heute zur angebenen Zeit in Falkensee sein.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]