Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.05.18, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einberufung einer außerordentlich Inselratsitzung
BeitragVerfasst: 29.01.18, 17:33 
Ratler
Ratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 19:43
Beiträge: 3604
Wohnort: Oberbayern
Briefe werden an die vereindigten Mitglieder des Inselrates verteilt und der junge Botenbursche eilt sich sehr damit, seinen alten Klepper über die Insel zu treiben.

Zitat:
Ehre den Vieren und seiner Majestät,

Hiermit berufe ich auf Anraten einiger Inselratmitglieder eine außerordentliche Sitzung ein.
Unser Kanzler, Eminenz Tion Altor, musste vor rund einer Woche sehr plötzlich aufbrechen. Wohin sein Weg führt, ist mir nicht konkret bekannt. Offenbar gibt es trifftige Beweggründe, die seine Abwesenheit erforderten und die Möglichkeit aus liesen, dem Inselrat Bescheid zu geben.
Soweit mir bekannt, hat der unlängst verstorbene Relator Siebenwinds, Sanno Fadea, einen Brief an den Kanzler entsandt, welcher nun eintraf.

Auf der Tagesordnung der außerordentlich Sitzung steht:
  • Neuwahlen des Kanzleramtes?
  • Definitive Wahl eines Vizekanzlers
  • Anliegen der Tardukai bezüglich ihrer "Landesgrenzen"
  • Besprechung zur aktuellen Lage bezüglich der Wurzeln

Wann: Mittentag, 31. Oner zur 20. Stunde
Wo: Burgsaal Brandenstein

gez.
Freifrau und Vogt von Brandenstein
Marnie Ruatha


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de