Siebenwind - Die Welt des Rollenspiels - Koenigstag, 27. Dular 35 nach Hilgorad
[ Zurück zum Index ] [ Zurück ] [ Homepage ] [ Logout ] [ Login ]

Siebenwind - Charwiki

AussehenBeschreibung
Platzhalter Paperdoll
Filia


Filia ist eine Hobytlan und lebt in Dunquell.

Sie läuft häufig in einer rötlichen Lederrüstung und einem Bogen über die Insel.

Hin und wieder sieht man sie auch am Markt in Brandenstein, wo sie folgende Waren tauscht:
  • Leder
  • Felle
  • Fleisch
  • Honig
Platzhalter Paperdoll
Silveriophar
Klinge der Gemeinschaft, Ausbilder Licht Jassavias, genannt "Silver", ein gepflegter und edel gekleidet- und gerüsteter Hochelfenkrieger mit einem Alter von mehreren hunderten Jahren. Er ist regelmäßig in Brandenstein anzutreffen.
Platzhalter PaperdollTonje- Tochter von Halgar und professionelle Nervensäge.
Platzhalter PaperdollBartholomäus Steinhauer lebt in Brandenstein ist Metallarbeiter von Beruf und betreibt die Schmiede "Zum Ewigen Feuer" in Brandenstein welche sich in den Hausnummern 13 und 14 befindet.
Charakterbeschreibung
Bartholomäus ist jung an Jahren (18 Jahre im Jahr 34 n. Hilgorad) . Sein langes Schwarzes Haar, und der Lange Vollbart werden von einem Lederband in Zaum gehalten. Wobei seine Haare oftmals auch als Dutt nach oben gebunden sind wenn er seinem Tagwerk nachgeht. Er ist von stattlicher Größe. 1 Schritt und 85 Finger mag er wohl messen. Seine Statur ist sehr kräftig. Vor allem seine Muskulösen Oberarme spannen den Stoff seines Hemdes. Seine stets gebräunte Haut und die Schwielen an seinen Händen lassen den Schluss zu dass er als Handwerker seinen Lebensunterhalt verdient. Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen und beobachtet sein Umfeld mit großer Neugier.
Platzhalter Paperdoll

-Edelmut-

Wo ist Edelmut anzutreffen?


Edelmut ist Dienerin der lieblichen Herrin Vitama, und ist oft in der Kirche oder dem Ordenshaus anzutreffen. Vorallem aber mischt sie sich so gut es geht unter das Volk, um zu sehen wo es Probleme und Hilfebedarf aller Art gibt. Ausserdem steht sie als Heilerin jedem mit Rat und Tat für Gesundheitliche Probleme zur Verfügung.

Charakterbeschreibung:

Ihr Naturrotes Haar fällt in Wilden Locken die Schultern herab. Zwei grüne Augen blicken freundlich in die Welt und es liegt stets ein Lächeln auf den Lippen der Frau, welche irgendwo Anfang bis Mitte ihrer zwanziger geschätzt werden könnte. Die eher Weiblich-Schlanke Figur wird in lockere Leichte Stoffe gehüllt, die diese Weiblichkeit noch gekonnt in Szene setzen. Was nicht ganz zum allgemeinen Auftreten passt, ist das die Junge Frau häufig mit Erdresten an den Händen gesehen wird, wenn sie zurück in die Stadt kommt. Eine Kette mit einem kelch umrahmt von einigen Weinreben hängt stets um ihren Hals. Ausserdem sind immer wieder Elemente einer Tätowierung im Hüftbereich, über die Seite und eine Arm schlängelnd, von eben einer solchen Wildweinrebe zu sehen, je nachdem was sie trägt.
Platzhalter Paperdoll
Ibralosch Goldfaust
Der Zwerg ist für seine Rasse als Groß zu bezeichnen. 1 Schritt und 40 Finger mag er messen. Sein Langes Haar und der ordentlich gepflegte Lange Bart sind von Dunklem Rot. Seine Augen schimmern Smaragdgrün und er mag in den Augen seines Volkes etwa 66 Sommer gesehen haben. Er trägt eine Rote Tunika über seiner Bronzenen Rüstung die ein Wappen mit zwei gekreuzten goldenen Plattenhandschuhen ziert. Er ist bis an die Zähne bewaffnet. Eine Zweihandaxt und ein Schwerer Hammer hängen über Kreuz am Rücken. Ein Kriegstreitkolben zwergischer Machart baumelt an seiner Rechten Seite und er trägt einen Bronzenen Drachenschild bei sich.