Zitat:
Original von Thorgon
Tach,
es ist eine Einschränkung für die Orken. Jede Rasse hat ihre Vor und Nachteile. Wenn wir hier nicht regulieren, dann würden sich einige Leute wiederum beschweren. Man nehme an, man würde den Zwergen die Plattenrüsten erlauben (was RP durchaus logisch wäre), dann würde nahezu keiner mehr engine gegen einen Zwergen ankommen, ähnliches wäre bei den Elfen. Was man natürlich machen könnte, wir streichen die anderen Vorteile bei den Rassen und holen uns dann eine Rasse: MenschZwergOrkElfHobbitMyte, die dann alles darf und alles kann.
@Elen Daril
Dein Bsp mit dem Elf zeigt das ganze an sich sehr gut. Die Rasse hat ein Nachteil durch etwas, was sie allerdings nun anders ausgleichen muss. Der Elf will seine Brüder retten, kann es aber nicht mit der Brechstange machen, also muss er eine andere Lösung finden. Nicht umsonst ist er ein genialer Bogenschütze.
Btw. diese Sache mit den Orkpferden wurde schon oft angesprochen. Ich verstehe die Argumente für das Orkreittier, allerdings wird es sowas nicht geben. Da kann noch so lang diskutiert werden. Die Mehrheit des Rates ist und war dagegen und bei den zahlreichen Diskussionen wurden immer die selben, teilweise guten Argumente genannt. Es würde mich wundern, wenn ihr jetzt was völlig neues bringt, das dann eine neue Entscheidung herbeiführen würde.
MfG
Thorgon
Mahlzeit,
Ich würd gern nochmal wissen warum die Orken keine Reittiere bekommen (Lama ect), würd mich mal interessieren. :/
Per PN kann sich ja jemand bei mir melden, der sich zuständig fühlt. Hier kann auch dicht gemacht werden.