Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.08.25, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keimling
BeitragVerfasst: 4.06.04, 09:55 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
Ein Traum

Aufseufzend lehnte sie sich gegen die schwerkalte Eisentüre und ließ den Blick durch den nur mangelhaft beleuchteten Raum wandern. Über den Holzkisten lagen ihre Kleider zum Trocknen und die Luft trug den Geruch nach feuchter Wäsche und nassem Holz. Auf dem Boden war an einigen Stellen noch dunkle Flecken, dort wo sie nicht alles von dem vielen Blut weg bekommen hatte. Das trockene Holz hatte sich regelrecht mit dem Nass vollgesogen.

Müde ging sie zum Bett, legte die ungewohnten Kleider ab und kroch fröstelnd in die ebenfalls noch klammfeuchten Laken. Mit brennenden Augen starrte sie an die Decke. So viel Blut hatte sie noch nie gesehen. Schaudernd versuchte sie das Bild, wie es im warmen Strom zum Schlag seines Herzens über ihre Hände rann, aus ihrem Gedächtnis zu verbannen. Mit einem mal hatte sie den schweren, süßen Geruch des Blutes wieder in der Nase.
Nein! .... angewidert schlug sie die Hände vors Gesicht, unerträglich laut rauschte ihr Herzschlag in ihren Ohren. Sie meinte fast das Geräusch des Blutes wie es auf den Boden fließt hören zu können.....meinte das klebrigseidige Gefühl der geronnenen Blutlachen wieder zwischen den Fingern zu spüren. Übelkeit stieg in ihr auf. Eilig richtete sie sich auf , schwang die Beine aus dem kalten Bett und sah sich nach dem Eimer um.
Ihre Füße berührten den warmen Boden. Ein weiches, angenehm warmes Gefühl umgab sie und der Geruch nach Blut war überwältigend.
Entsetzt wanderte ihr Blick über den fettig, glänzenden, braunroten Boden. Unter ihren Füßen quoll einer Wasserader gleich und zum ohrenbetäubenden Schlag ihres Herzens......Blut..... der ganze Boden des Raumes war schon bedeckt. Mit einem erstickten Aufkeuchen stürzte sie gen Türe doch ihre Füße glitten weich schmatzend auf der glitschigen Nässe aus. Panisch streckte sie die Hände aus um ihren Sturz zu mildern. Doch sie tauchten ohne Widerstand tief in das klebrige Blut ein.
Zu tief.
Es gab keinen Holzboden der sie aufhielt.
Wie ein warmes, schweres, nasses Tuch schlug das Blut auf ihrem Gesicht zusammen.
Sie hatte das Gefühl als würde eine scharfe Klinge tief und sanft gleitend in lebendes Fleisch schneiden. Dieses Gefühl wenn man nicht achtgibt beim Apfelschneiden erst den Blutstropfen auf dem Finger findet und nach dem ablecken erst den Schnitt spürt.

Angstvoll riss sie die Augen auf. Diffuses allumschlingendes Rot umgab sie. Ohne Schwere zu spüren rudert sie hilflos durch die zähe Flüssigkeit, irgendwo hin , nach oben um wieder Luft zu in ihre Lungen zu lassen. Angestrengt presst sie die Lippen zusammen, schwimmt besessen und in Todesangst.
Helligkeit vor ihr.
Ein Schluchzen würgt ihr Kehle als sie hoffnungsvoll auf das Weiß vor ihr zu rudert.
Aus dem Weiß schält sich ein Gesicht. Hagere, edle Züge. Die Haut bleich, von seidigem, goldblondem Haar umrahmt. Mandelförmige dunkle Augen. Fast unerträglich schön ist dieses Gesicht und unendliche Trauer liegt in seinem Blick, seinem Lächeln.
Winzig und kindlich fühlt sie sich unter seinem Blick
Langsam und behutsam senkt sich sein Mund auf den ihren, öffnen sich die Lippen zu einem zärtlichen Kuss.
Geronnenes Blut füllt ihren Mund.

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wurzeln
BeitragVerfasst: 7.06.04, 07:23 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
Ein Traum

.....................plitsch.........................
Ein rotes Schemen striff ihr Blickfeld, senkrecht von oben nach unten fallend.
Langsam öffnete sie die Augen und seidenweich gedämpftes Sonnenlicht umgab sie.
Dünne , feinbestickte Schleier schwebten im Wind. Um sie herum elfenbeinfarbene Wände die nur den Blick nach oben frei lassen. Schatten und flirriges Licht scheint langsam hin und her zu schwingen.
Ferne Stimmen reden unverständlich aber in freundlichem Klang irgendwo hinter den Elfenbeinwänden.
Auf dem Rücken liegend will sie sich aufrichten und ihre Hände greifen nach den glatten und dennoch pelzweichen Wänden. Aber ihr fehlt die Kraft. Ihr Sinnen bringen jedoch die Welt um sie in Bewegungen und das hin und her wandernde Lichtspiel erschauert kurz unterbrochen.

Ihr wird klar, nicht das Licht schwingt hin und her, sondern jenes worin sie liegt scheint sich in sanftem Schwung zu wiegen. Angestrengt müht sie sich wieder aus der Rückenlage zu kommen. Es bleibt jedoch bei einem fahrigen Gezappel das ihre Welt in weitere Schwingungen versetzt.

.......................plitsch ..........................
Etwas tropfte neben ihr.

Die freundliche Stimme nähert sich.
Ein Gesicht füllt den Himmel über ihr aus. Zärtliche, blaugoldene Augen blicken auf sie herab. Wie Rabenflügel schimmernd wird dieses Gesicht weich eingehüllt. Quillt die dunkle duftige Masse des Haares die Elfenbeinwände hinab. Ihre Hände greifen wie von selbst nach den feinen Strähnen und aus dem Gesicht sprudelt ein heiteres Lachen. Dann perlt Gesang zu ihr, umhüllt sie grade zu. Ein Credo aus Vogelsang, dem warmen Atem des Windes und zwei Stimmen die so zart und lieblich ihre Substanz zu einem Lied vereinen welches das Herz in süße Schmerz erschauern lässt.

...........plitsch..........
Etwas tropfte neben ihr.
Finsternis umgibt sie. Ihre Hand brennt.
Und von einem graden Schnitt quer über ihre Handfläche läuft Blut in dünnem Faden bis zum Ende der Handkante und zitternd langsam löst sich der Tropfen.

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Knospen
BeitragVerfasst: 1.07.04, 09:10 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
Ein Traum


Purpurfarbene Wolken aus Wut umgeben sie wie heißer Dampf. Aber sie befindet sich nicht in einem der Badehäuser in Luth Mahid, die Stimmen die auf sie einreden haben den harten unmelodischen Klang der Galadonier. Knurrend versucht sie die benebelnden Dunstschleier mit den Händen zu verscheuchen.
Stimmen umschwirren sie.
Unscharf verwaschene Gestalten um sie. Sie gestikulieren wild.
Unwillig wedelt sie mit der Hand die so grellfarbigen Schwaden weiter fort.
Ein Gesicht taucht nah vor ihr auf. Harte Augen die spöttisch auf sie sehen und sie verhöhnen.
Sein silberfarbenes Haar hüllt es ein wie einen Mantel aus Eis.

Als hätte jemand einen frischen Aufguss gemacht verdichten sich die Wolken um sie. Lassen nur noch den Blick auf das Gesicht vor ihr frei. Der Dunst beißt ihr tränend in die Augen.
Oder sind es die Worte die wie Öl von seinen Lippen tropfen?
Getragen von Zorn greift sie nach dem Gesicht.
Sie bekommt irgendwas zu fassen und sie schließt die Finger darum.
So fest sie kann.
Alles in ihr schreit danach das Etwas zu zerfetzen , es zum schweigen zu bringen. Damit die beleidigenden Worte die einer Kette aus Perlen gleich langsam aus seinem Munde quellen, endlich aufhören.

Ein weißer Schmetterling flattert vor ihr auf. Kurz und berührten seine Flügel ihre Lippen, streicheln behutsam über sie und hinterlassen ein angenehmes Kribbeln auf ihnen.
Das Gesicht verschwindet. Die Stimme verstummt. Nur noch waberndes Purpur umgibt sie.
Wärme kriecht über ihr Gesicht.
Verwundert tastet sie mit den Fingern danach.
Ihre Finger kleben vor rosigem Nektar und als sie über ihre Lippen leckt durchströmt ein lustvolles Erschauern ihren Körper. Hingerissen von dem betörend, süßen Geschmack des Nektars saugt sie an ihren klebrigen Fingen wie ein Neugeborenes.

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de