Zitat:
Original von lovely warrior
brauche hilfe für meine elfenchargeschichte! bekomm grad mal 1000 zeichen hin mir fällt nix ein
bei Elfen kann man man au viel rauschinden indem man herraushebt was sie von Menschen unterscheidet.
Bedenke ein Elf ist erst mit ca. 50-60 Jahre erwachsen und lebt deutlich länger als die meisten Rassen auf Tare, weshalb Elfen bis hin zu sehr arrogant Menschen & andren Rassen gegenüber sein können.
Allerdings sind Hochelfen in menschl. Gesellschaft intergriert. Allein sich mit dieser Problematik befassen kann ne Geschichte in Länge ziehn (stell dir vor du känntest ganze Gernerationen einer andren Rasse überleben).
Dann ist einfach Magie für Hochelfen selbstverständlich und alltäglich auch das iss viel Material für Schreibstoff.
Hochelfen mögen Kultur, Kunst, Musik&Spiel, ... auch hier kann man einiges einbaun.
Hochelfen haben zwar net so stark wie andre Elfenarten einen stärkern Zusammenhalt (z.B. tun viele Handwerker andren Hochelfen umsonst ihr Waren anbieten sollange diese für dessen Bedarf sind und die Rohstoffe net zu teuer warn) auch dieses "Sippendenken" dessen stärke je nach Hochelf jedoch varieren kann aber trotzdem vorhanden sein sollte ist au Stoff für gute Geschichte.
Ich beantworte Fragen dazu au gern im IRC unter #7W-Freischalter oder unter #7W-Hochelfen findest du mich au meist ;o)
mfg
Muslix
~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -