Guten Abend wertes Forums-Volk,
mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Erstellung meiner Characterstory. Durch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler, befand ich mich in der Annahme, dass meine Charaterstory 5000
Worte und nicht Zeichen umfassen sollte. Nachdem ich mittlerweile bei 7 Seiten angelangt bin und ich eigentlich alle wichtigen Aspekte meines Lebens bis zu meiner Ankunft auf 7 Winde fast vollständig abgehandelt habe, las ich mir noch mal die FAQ durch. Und siehe da, ich bin leicht übers Ziel hinausgeschossen.
Daher stellt sich mir jetzt die Frage, befinden sich mutige Freischalter unter euch, die bereit sind mein Machtwerk zu lesen ? Ich fänds schade, wenn ich es kürzen müsste. Ich hatte meine Charastory mit dem ehrgeizigen Ziel geschrieben, gleich beim ersten Mal durch die Freischaltung zu kommen. Ich versprech auch, dass ihr beim lesen nicht vor dem PC einschlafen werdet.
Ach und bevor ichs vergessen, natürlich wurden meine Eltern nicht von Orks/Dunkelelfen/Dämonen/Angamon Anhängern/Seeungeheuern/Mars-Menschen ermordet.
Mit freundlichen Grüssen,
Valentine Rosenberg freischaffender Alchemist